Ich drück dir die Daumen und hoffe das alles klatt läuft. Ansonsten tauschst du dein 30d gegen dein Leihwagen
So und es geht weiter Also mit dem Leihwagen will ich nicht tauschen! MIt dem war ich heute auf Arbeit und ich komme nach 3 Std. zum Fahrzeug und sehe, dass mir son Heckenpenner in den Hobel geballert ist!
Natürlich nichts vom Verursacher zu sehen.. Polizei informiert und die Schreiben nun Ihre Anzeige... Ergebnis? Wahrscheinlich ohne Ergebnis.
Ich war da als Honorardozent tätig und hatte auf einem öffentlichen Parkplatz gestanden. Da der Verursacher ja nicht zu ermittel sein wird, wird wohl meine Versicherung dafür aufkommen dürfen?!
ps.: Morgen um 5 Uhr geht´s wieder Richtung Frankfurt und ich kann angeblich meinen 330D wieder abholen.