Sauber... Was für ne Marke ist das nochmal?

Individual 330i ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 11.06.2014
-
-
Zitat
Sauber...
Was für ne Marke ist das nochmal?
Felgen Voolium
Reifen Kumho Ku39 -
Heute Felgen und Reifen zum Händler gebracht. Dafür ist ein X3 schon von Vorteil
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/11/6uja3yve.jpg]
-
Schöne Individual Limo
Das bicolor-Leder gefällt mir sehr gut
Bin gespannt wie die Felgen auf ihm wirken.
Gruß
Johannes
-
dann schauen wir mal wenn se drauf sind wie das wirkt.
Sind ja wie ich das überlicken kann der 3 Satz auf deinem Wagen -
X3 hin oder her, in den E91 bekommt man 9 Räder rein
-
-
Das Foto ist von vorgestern, 7 Räder im Kofferraum und einer auf dem Beifahrersitz, auf dem Beifahrersitz hätte noch locker einer Platz gehabt
4x 255 auf 9x19 und 4x 225 auf 8x19
-
Schöne Individual Limo
Das bicolor-Leder gefällt mir sehr gut
Bin gespannt wie die Felgen auf ihm wirken.
Gruß
Johannes
Viiiielen Dank.
Das Bi-Color Leder war der Grund, warum ich ihn mir sofort ansehen musste.
dann schauen wir mal wenn se drauf sind wie das wirkt.
Sind ja wie ich das überlicken kann der 3 Satz auf deinem WagenBin auch mega gespannt. Yop.. beim Kauf die 19" OZ Michelangelo II PL, dann die 20" Royal GT und jetz kommen die 19" Voolium druff.. denke aber, dass die Voolium am besten von allen kommen.
Das Foto ist von vorgestern, 7 Räder im Kofferraum und einer auf dem Beifahrersitz, auf dem Beifahrersitz hätte noch locker einer Platz gehabt
4x 255 auf 9x19 und 4x 225 auf 8x19
höhö. Glaub vom Laderaum nehmen sich E91 und X3 nichts.. minimal vielleicht.. aber es geht gut was rein, das kann man nicht bestreiten
-
irgentwo bist du schwer zu verstehen
oder du verstehst dich selbst nicht , du hast die 20er royal´s weggehaun weil die komisch rüber kommen und klein "wirken" .. und jetzt hast du eine ähnliche felge nur noch ein zoll kleiner hahah
liegts da nicht nahe das die noch winziger für dich aussehen wird ??? bin verwirrt =)