Auto gerade nochmal schnell gewaschen.
Bin für morgen bereit und gespannt wie ich in so einem Kart zurecht komme........

5. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 28.04.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Hi..
Ich werde nicht dabei sein.......
Leider ist auch Herne fraglich...mal sehen, ob das zeitlich passen kann...Viel Spass sollt Ihr haben...
Pedda
-
Hi..
Ich werde nicht dabei sein.......
Leider ist auch Herne fraglich...mal sehen, ob das zeitlich passen kann...Viel Spass sollt Ihr haben...
Pedda
Schade PeddaWäre schön wenn´s Pfingsten hinhaut
Gruß
Johannes
-
mojn,ich komme heute nicht nach essen.mir wurden am freitag 2 zähne gezogen ,habe noch schmerzen in der backe. aber pfingsten bin ich wieder dabei. ich wünsche euch viel spaß beim fahren. LG Sandra
-
Muss mich diesmal leider auch entschuldigen, liege seit gestern abend mit Grippe flach und komm einfach nicht wirklich hoch. Aber herne steht nach wie vor. Für heute müsst Ihr leider auf den Gasbomber verzichten. Sry...
-
Muss mich diesmal leider auch entschuldigen, liege seit gestern abend mit Grippe flach und komm einfach nicht wirklich hoch. Aber herne steht nach wie vor. Für heute müsst Ihr leider auf den Gasbomber verzichten. Sry...
willkommen im club.. liege auch noch im bett.. werde mich heute nicht aufraffen können.. tut mir wirklich leid für die ganzen guten jungs.. und dafür, dass ein paar leute sich sehr gefreut haben -
mojn,ich komme heute nicht nach essen.mir wurden am freitag 2 zähne gezogen ,habe noch schmerzen in der backe. aber pfingsten bin ich wieder dabei. ich wünsche euch viel spaß beim fahren. LG Sandra
willkommen im club.. liege auch noch im bett.. werde mich heute nicht aufraffen können.. tut mir wirklich leid für die ganzen guten jungs.. und dafür, dass ein paar leute sich sehr gefreut haben
So eine Seuche. Ganz NRW scheint ein Lazarett zu seinIch wünsche allen Leidenden: "Gute Besserung"
Gruß
Johannes
-
Auch von mir eine gute Besserung an alle!
Zum Rest, bis gleich
-
Bis gleich . Wir sind dabei
-
Sorry Leute das ich mich jetzt erst melde. Ich war bis Grade im Krankenhaus da ich die ganze Zeit ein Kribbeln in den Beinen habe und dazu noch Schmerzen in Rücken.
Werde es heute nicht schaffen rumzukommen....