Bin unterwegs, gerade noch einen Einsatz gehabt. Bis gleich

5. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 28.04.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Zitat
Sorry Leute das ich mich jetzt erst melde. Ich war bis Grade im Krankenhaus da ich die ganze Zeit ein Kribbeln in den Beinen habe und dazu noch Schmerzen in Rücken.
Werde es heute nicht schaffen rumzukommen....
Ach du Schande, wie hast du das denn hinbekommen?
Gute Besserung.@Rest, ich hoffe ihr habt Spaß.
Ich lieg inner Sonne *grins* -
Ach du Schande, wie hast du das denn hinbekommen?
Gute Besserung.Danke, das kommt von meinen Bandscheiben Vorfällen. Deswegen muss ich auch langsam wieder Reha machen, ansonsten wird es nicht besser
-
War wieder Super und schön das wieder neue dabei waren
-
So, auch wieder zuhause, war wieder nett, super Orga von Marcus. Rennen mit Allem, rechtsrum, linksrum und Regen
. Nur hunger habe ich noch. Von den Fotos hätte ich gerne welche.
-
Danke, das kommt von meinen Bandscheiben Vorfällen. Deswegen muss ich auch langsam wieder Reha machen, ansonsten wird es nicht besser
Hab heute auch aufs Fahren verzichtet weil der Rücken Probleme macht. Gesundheit geht vor. Markus, ich wünsch dir gute BesserungGruß
Johannes
-
Schönes Treffen, obwohl sehr übersichtlich aufgrund der ganzen Absagen, den unfreiwillig daheimgebliebenen Gute Besserung.
Tolles Rennen, obwohl, bitte in Zukunft nur noch "verkehrt herum" fahren lassen. Da bin ich eine ganze Sekunde schneller. Rettet mich zwar auch nicht aber immerhin. War wieder ein schönes Treffen und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Und natürlich den ein oder anderen Veränderungsvirus gestreut, nicht war Jerome?
Danke Marcus für den schönen Nachmittag.
Gruß Wolfgang, der auf der A3 wieder nur die Sonntagspenner um sich herum hatte, und das nach'm Kart-Rennen.
Euch noch einen schönes Rest WE und eine gute Woche, bis bald. -
Hatte ja auch ´nen Vorteil das ich nicht mitfahren konnte. Hab einfach mal ein paar Bilder gemacht. War zwar nicht so optimal mit meiner einfachen Digi-Cam in der schlecht beleuchteten Halle aber ich hau sie einfach mal hier rein, vielleicht kann der Eine oder Andere ja was damit anfangen.
Gruß
Johannes
-
Weiter geht´s
-
Und noch welche