Da schließe ich mich schnell mal an...................
Wünsche ebenso alle Forumsmitgliedern Frohe Ostern, auch wenn hier nur die aus NRW lesen werden
Und Wolfgang, dir ebenfalls Frohe Ostertage
Gruß Stefan

5. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 28.04.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Sooooo ein paar neue kamen dazu ... sind nun 19 bestätigte Starter ... na wer will noch?
-
Ich kann leider nicht. Bin am besagten Tag schon aufm Weg in die fränkische Heimat
Viel Spaß euch allen
-
Bin auch dabei!
Weiß noch nicht ob ich es vorher zum Treffen schaffe, aber zum Kart fahren auf jeden Fall! Ein Kumpel kommt definitiv mit, der andere weiß es noch nicht 100%!
Gruß,
Sebastian -
Hey
Alles klar das freut mich/uns und Ihr steht drauf ... wenns der dritte weiss einfach melden
-
Ich mich auch! Ich hoffe ja das ich es auch vorher zum Treffen schaffe, damit ich mal ein Blick auf die - mit Sicherheit - schicken Wagen werfen kann, aber wenn nicht, ist es ja bestimmt nicht das letzte Treffen!
-
Das Letzte auf keinen Fall ... jetzt geht die Saison ja langsam los
-
Mann hab grad gesehen, das an dem Tag auch ein Heimspiel der Blauen ist...........
Egal ich gebe dann mal die Dauerkarte ab und komme zum Treffen.
-
Mann hab grad gesehen, das an dem Tag auch ein Heimspiel der Blauen ist...........
Richtig so.
-
Die Dauerkarte für die Flaschen solltest du Dauerhaft abgeben
Heißt doch deswegen Dauerkarte oder?