Fahrwerkspreis

• Ich habe bei mir noch ein Fahrwerk von einem e91 335d rumliegen was ca. 25.000 km gefahren worden ist. Da ich es nicht brauche, will ich es bei ebay einstellen, nur weiß ich nicht was dafür verlangen soll... ?(

2x BMW Federbeine Hinten 3131 6786001
    2x BMW Federbeine Vorne 3352 6771725

• Hey silva109,

einfach mal in der Bucht nach vergleichbaren Fahrwerken die Preise ermitteln oder aber die 1 Euro Auktion starten. Soweit ich weiß ist jeder Euro ein Gewinn für dich, das aber nicht heißen soll, das auch ich den höchstmöglichen Preis erzielen wollte. Eventuell hilft dir bei der Preisrecherche der Marktplatz oder Auktionsbereich weiter. :thumbup:

Viel Erfolg beim verkaufen.

Gruß

TOMI

• I

Danke erstmal :)

Ich habe da schon viel rumgeschaut, aber nicht das richtige gefunden. Ein angebot stimmt in etwa über ein. Das Fahrwerk ist aber 70.000 km mehr gelaufen, hast rost und stamm vom einem 320d. Einzelteile finde dich da auch aber pro federbein 80€... ohne Feder naja bin dann bei 450€ ^^ und das ist denke ich mal zu viel.

• Naja, die Neupreise für diese Teile sind für 320d und 335d identisch. Einen ''35d-
    Aufschlag'' wirst du also nicht bekommen.

Der Unterschied ist nur, dass man für Teile eines 320d deutlich mehr Käufer findet.

Naja, das betrifft nur die Federn. Die Dämpfer passen ja auch in jeden anderen E9X
    ohne xDrive und außer M3. Beim alten 1er passen die übrigens auch.

Du kannst aber froh sein wenn du noch 150,-- € bekommst. Ich würde es erst hier
    im Forum versuchen, denn hier sitzt die Klientel für sowas - E9X-Besitzer. In diesem
    Fall aber eher die sparsamen Naturen, die einen älteren 3er fahren und sich keine
    neuen Dämpfer leisten können. Wenn du im 1er-Forum einen Account hast kannst
    du die Dämpfer auch dort anbieten.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Moin hier im Marktplatz hast du es schon inseriert ?
    Preislich würde ich mal auch so 3-400? sagen !?
    Ist halt schwer ein original gebrauchtes zu verkaufen:-)
    Trotzdem viel Glück !

• Standrard Fahrwerk (also kein M-Fahrwerk)?

Wenn das überhaupt einer kauft :wacko:

• ganz ehrlich:

Serienfahrwerk kauft kein Mensch..... 80-100 € inkl. Versand maximal.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ich würde es einfach für den Notfall aufheben.

Habe hier auch ein M-Fahrwerk rumliegen was im Notfall mit Eibach/Vogtland/H&R Federn bestückt werden kann :) Falls mein AP mal die Grätsche machen sollte.