Außen: den 325i
Innen: den 330i
von der Ausstattung her, nehmen sich beide m.M.n. nicht viel. 325 mit schönerem Lenkrad; 330i größeres Navi, beide wiederrum Leder... etc.
Der beige Innenraum im 325i findet sicher auch seine Anhänger, sonst wäre er nicht so bestellt worden Mein fall ist es nicht, aber muss der TE für sich selbst entscheiden wie er es findet.
Ich würde keinen der beiden nehmen wollen, aber Tendenz wäre eher zum 330i wegen dem Innenraum und einem Händler der auf den ersten Blick einen seriöseren Eindruck hinterlässt.
Entscheidungshilfe zwischen 325, 330 - Link inside
-
-
Wenn, dann den 330er. Die Anzeige des 325i ist ja mal total unseriös und das Interieur, wirklich was für Doktoren im Ruhestand.
Der 330er hat halt die Farbe Arktis Silber, die auch nicht der Brüller ist. Die hat ja so einen leichten Stich. In der Nachbarschaft hat jemand die Lackfarbe am Auto, gefällt mir gar nicht.
Falls Du die VIN für den 330 brauchst, für z. B. den Web ETK: VB69315 ->kann man über die Gebrauchtwagensuche auf BMW.de finden. Auf der Detailseite des Angebots auf "Angebotsanfrage" klicken und dann kommt unter anderem die komplette VIN zum Vorschein.