meiner meinung nach reicht die leistung vollkommen aus !! der motor macht auf jedem fall spass.
Richtig, wenn der Verbrauch nicht wäre
meiner meinung nach reicht die leistung vollkommen aus !! der motor macht auf jedem fall spass.
Richtig, wenn der Verbrauch nicht wäre
Nabend zusammen!
War schon wieder beim Freundlichen!
Wegen der Ursprünglichen Geschichte siehe Anfang, da der Fehler wieder auftrat!
Diesmal war ich in der Werkstatt wo meinen alten auch schon hingebracht habe, siehe da es wurden Fehler ausgelesen.
- Fehlermeldungen an mehreren Drosselklappenpotentiometern
- Fehlermeldungen am Kabelbaum von DTC Steuergerät
- Und noch ein Fehler der mit der Drosselklappensteuerung zu tun hat
Leider habe ich diese nur Sachen Telefonisch erfahren, da ich nur zum auslesen da war.
Der Service Berater hatte viel zu und informierte mich später telefonisch über diese Fehler!(Könnte seine das ich nicht alles 100% hier aufgelistet hab!)
Jetzt werden diese wahrscheinlich Teile ausgetauscht, nachdem sich meine Werksatt das okay für die Kostenübernahme vom Händler holt!
Frage ob eventuell die Fehlfunktion der Drosselklappen was mit meiner Empfundenen Durchzugleistung/Mehrleistung zu tun haben.
Werde da morgen auch mal nachhaken
Gruss Andreas
der 320i, vor allem mit automatik, wird ja sowas von runtergemacht, ob als wäre es eine LAHMKISTE.
Fakt ist auch, dass oft Automaten subjektiv besser gehen als Schalter.
Tja, ich glaube der "gute Durchzug" eines 320i wird jetzt nach dem beseitigen der Fehler verschwinden.
Tja, ich glaube der "gute Durchzug" eines 320i wird jetzt nach dem beseitigen der Fehler verschwinden.
mein 320iA hat aber keine probleme.
heute wurde der fehlerspeicher ausgelesen. wollte mal es einmal machen, weil ich das fahrzeug vor ein paar tagen gekauft habe. zusätzlich wurden die spulen gewechselt ( rückrufaktion ) .
im fehlerspeicher war nichts. und mein 320iA ZIEHT TROTZDEM SEHR GUT !!!!!
heute wurde der fehlerspeicher ausgelesen. wollte mal es einmal machen, weil ich das fahrzeug vor ein paar tagen gekauft habe. zusätzlich wurden die spulen gewechselt ( rückrufaktion ) .
heute wurde der fehlerspeicher ausgelesen. wollte es mal machen lassen, weil ich das fahrzeug vor ein paar tagen gekauft habe. zusätzlich wurden die spulen gewechselt ( rückrufaktion ) .
Nur dein Browser übertreibst etwas
Nur dein Browser übertreibst etwas
Nee, das ist weil sein 320i so gut zieht.
@ 007
achhh wie super endlich hast du es gerafft !!!
Ja das können wir gerne machen!
Würde auch vorbeikommen zum Niederrhein, ich sehe das du codieren tust, dies würde das ganz gut passen
PS beim meinem alten E91 318i Schalter hat ich das Gefühl das er träge war, im Gegenteil zu 320i Autom.......
Kann mich auch anbieten . Wohne in Hilden. Also nur die A46 fahren. Treffpunkt MC Donalds