Wie oft denn noch ey..,es gibt keinen mit zulassung für den n52 schalter!!! ich hoff es haben jetz alle begriffen
!!!
Also der eisenmann hat sicher auch ne gute qualität aber soundtechnisch ist der sein geld net wert,außer du verbaust ne anlage race und die kriegt man wieder net zugelassen.

welcher performance auspuff?
-
-
Wie oft denn noch ey..,es gibt keinen mit zulassung für den n52 schalter!!!
ich hoff es haben jetz alle begriffen
!!!
Also der eisenmann hat sicher auch ne gute qualität aber soundtechnisch ist der sein geld net wert,außer du verbaust ne anlage race und die kriegt man wieder net zugelassen.bleib mal ruhig
ich meinte BMW sucht dann auch alternativen aus war bei mir damals auch so weil ich mich nicht entscheiden konnte! Erst haben wir überlegt eine komplett anlage von Bastuck aber der sound von Bastuck gefällt mir persönlich nicht so und eisenmann ist zu teuer....
-
irgendwas zurecht scheißen und biegen
-
Reuter Motorsport gibt es auch noch. Dazu werde ich demnächst greifen.
-
Wenn du den Performance willst dann mach ihn drunter...als ob das hier einen jucken würde......
-
Wenn du den Performance willst dann mach ihn drunter...als ob das hier einen jucken würde......
BE geht nur flöten
-
Aber der reuter wird non eisenmann produziert und klingt dann auch nicht viel anders denke ich!?!und kosten tut der genau soviel!Wie gesagt man kann sich den performance v0m 325ia holen muss dann aber schweißen oder man brauch einen anderen msd ganz einfach!??Was mich aber auch interessieren würde ob man nich einfach nen bastuck oder eisenmann msd anstatt den orginalen bmw zu kaufen!??Darauf konnte mir auch noch niemand ne antwort geben leider...
-
reuter kostet 938 euro das is auch wieder ne macht
-
Alternative wäre noch Remus: http://www.remus.eu/085007098-hauptschalldampfer.html
-
Hier gibt es 800 Threads über diese ganze Performance ESD kake.....