ja die frage ist wie hört er sich an? ich würde auch gern ne mittelschalldämpfer attrappe haben aber gibt es für meinen auch nicht

welcher performance auspuff?
-
-
Hier gibt es 800 Threads über diese ganze Performance ESD kake.....
Thats right
Es gibt von bastuck nen msd ersatzrohr,musst halt zum tüv dann immer tauschen!!!mir persönlich is des zu blöde
-
ja die frage ist wie hört er sich an? ich würde auch gern ne mittelschalldämpfer attrappe haben aber gibt es für meinen auch nicht
Wenn Du die suche nutzt solltest Du auch Soundfiles vom Performance hier finden.
-
http://www.youtube.com/watch?v=18ogFua6En0
hört sich nicht so besonders an und der esd ist mir zu dick nach unten hin -
ganz meine rede...
-
also bleibt mir keine andere wahl als nen eisenmann zu holen mit den bastuck ersatz rohr
-
nein..,du kannst auch schweißen!!!es gibt sogar nen user der den esd mit ner schelle dicht gekriegt hat!!!der eisenmann ist einfach sound-technisch sein geld nicht wert,muss man so hart sagen!!!Mach mal bitte ein photo von deinem rohr was an deinem esd ran geht dann weiß ich erstmal ob des dahrmartig ist oder nicht(sehr wichtig)!
-
ja werd ich mal morgen machen
ich hab auf jeden fall nen 2006er model denke mal das ich schweißen muss
-
ja denk ich auch
!such dir doch nochmal nen soundfile von nem eisenmann,da wirst du sehen damit der keine 800eus wert ist!!!
bis morgen...
-
der Grund warum der PP Pott für ältere 3er mit 6-Gang Box nicht zugelassen ist
sind die Geräuschgrenzwerte im Fahrbetrieb.
da dabei die Übersetzung der einzelnen Gänge und auch der HA eine massgebliche Rolle spielen
und die 3er bis zum facelift eine kürzere HA Übersetzung hatten drehen sie bei der Messung höher
(Schalter), Automatik hat länger übersetze Gänge.die Messung des Fahrgeräusches (Vorbeifahren) wird im 3.Gang bei 3/4 der Nenndrehzahl ermittelt.
dann wird voll beschleunigt.
und da liegen die N52 Schalter mit PP Tröte wohl über´m erlaubten Grenzwert.
so einfach ist das.