Du musst aber auch Bedenken, bei dir ging es um 10000€ die du hattest
Bei ihm geht es um fast 40000€ und er hat nur 20000€ da fehlt mal die Hälfte
Das haste falsch verstanden. Den, den er gerade geliehen hat kostet 40.000. Er sucht einen gebrauchten für round about 20.000
Wie gesagt, deßwegen mit den Eltern alles besprechen um alle Risiken decken zu können.
Würd mir vorerst mal nicht sowas dickes holen, man muss ja Platz nach oben haben
Vor allem wird der 325D ihn im Unterhalt etwas mehr stressen
Wenn er für sein Tigra schon 1100€ Versicherung hat, naja der 325D wird nicht viel billiger wenn das Auto auf ihn mit seinen Prozenten läuft
Also der Tigra läuft sogar auf meine Mutter!..glaube auf 50% oder so.
Ist aber bekannt das die Karre sehr sehr Teuer in der Unterhaltung ist ( Sprit um die 9l..)
Würde dir auf jeden Fall empfehlen mal den 320D mit 184ps auch Probe zu fahren. Vllt siegt dann die Vernunft und dir wird der erstmal reichen weil meiner Meinung nach geht der auch schon relativ gut und reicht in allen Lagen
Ah ok, hab's gesehen
Hab mich doch glatt verlesen
Naja wenn er das Geld doch hat, wieso nicht würde mich aber nicht bis auf den letzten Cent Verschulden.
Mich würde jetzt halt interessieren, hat er die 7-8 t€ für die Anzahlung oder hat er sogar die 22 t€ die sein Budget sein sollen.
Das währe mich schon wichtig
hast du was missverstanden oder habe ich mich falsch ausgedrückt?
der 325D für 40000€ kommt ja nicht in Betracht..Oberkante liegt bei ca 22k
..8k könnte ich anzahlen, rest dann monatlich finazieren.
Du wirst auf jeden fall mit nem 320d zufrieden sein, denn ob jetzt 184 oder 197 merkt man jetzt nicht so gewaltig
Also jetzt nicht falsch verstehen, man merkt das schon.
Aber der 325d liegt eben auch vom Verbrauch um ne ganze Liga höher
Du hast also 8000€ auf der Hand und willst also die restlichen 14000€ finanzieren, verstehe ich das richtig
Sorry, währe mir zu viel.
Denk doch mal nach wie lange du das Auto fahren musst bis es bezahlt ist
Bzw du hast doch auch ne restrate oder nicht wie bekommst du das Geld dann zusammen
Verbrauch wäre auch der 325d in Ordnung..wenn die 7l laut Bordcomputer stimmen, wären das immerhin noch weniger als ich beim Tigra verbrauchte..und das Diesel und kein Benzin!..
woweit liegen den 320 und 325d im verbrauch auseinander? oder sind die 7l beim 325d nicht realistisch?
..Finanzierung würde ohne Restrate laufen..ca 250-280€ im Monat.