Erfahrung mit Scheibenversiegleungsmitteln

  • Obrello war nicht schlecht, super Verhalten mit den Scheibenwischern, das kannte ich bis dato nicht, allerdings habe ich jetzt mal Gtechniq da, mal sehen wie sich das macht, das geht eine etwas stabilere Verbindung ein und sollte daher länger halten. Wer allerdings mit einem halben Jahr Abperlverhalten klar kommt, dem kann man das Ombrello uneingeschränkt empfehlen :)


    Naja mir reicht es ;) Jedes halbe Jahr 5 € und 10 MInuten investieren ist bei mir (verglichen mit dem Rest, Swizöl, etc) harmlos :D

  • Ich nutze schon seit längerem die Versiegelung von Kerona (SichtKlar) und bin damit sehr zufrieden.


    Auch über rubbeln oder schmieren kann ich mich nicht beklagen.


    Göran

  • Ich kann jedem die Versiegelung von Ombrello empfehlen.
    5€ und 10 Minuten Zeit und das, alle 6 Monate.
    Ein Schnäppchen !!!!


    Natürlich sollte man das Ganze vernünftig auftragen und die Scheibenwischer mit einem Lappen reinigen(evtl. neue Scheibenwischer).
    Dann schmiert auch nichts mehr.


    Fahre damit schon seit 2 Jahren und empfehle es zu 100%.
    Mein Freundeskreis ist auch drauf umgestiegen und ist einfach nur begeistert.


    Also viel Spass beim "im Regen fahren"

    :thumbsup: Beim Losfahren nicht vergessen das Gehirn mitzunehmen !!! :thumbsup:

  • Zitat

    Ich benutze seit längerem Ombrello und das an meheren Wagen (Z3, CLK, E90, E91 und meinem E93) absolut super das Produkt und zu 100% empfehlenswert :thumbup:


    Damit ist wohl mein E90 gemeint :D
    Aber wie schon gesagt, TOP Produkt dieses Ombrello

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Ich Habe heute bei ebay das Ombrello für 5.40€ das stück bestellt dabei kommen hier noch 4,90€ Versand drauf.
    Habe 5 Stück bestellt (2 für mich und 3 weiter für Kollegen) Macht dann 6.38/Stuck inlk. Versand. Bei so Kleinigkeiten vergleich ich meistens nur Amazon und Ebay der billigere gewinnt :D Bin mir zu schade wegen 1-2€, 30min herumzugoogeln...




    OMBRELLO SCHEIBENVERSIEGELUNG GLAS VERSIEGELUNG DHL VERSAND SENDUNGSVERFOLGUNG (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Wie ist das Angebot Ombrello + Vorreinigungstuch für 1-2€ aufpreis? Bringt das Tuch was, jemand Erfahrung? Ist mein erstes mal was Scheibenversiegelung angeht.