COBB Access Port Tuning - System: Erklärung, Anleitungen und FAQ

  • Naja habe stage 1 Sport drauf , will agresiev umsteigen , mal sehen ob der Unterschied so groß ist

  • Habe grade den neuen V3 aus USA mitgebracht. Leider heißt es erstmal "Unknown ROM". Das BMW ROM Upload Formular geht leider auch nicht. Hab den Support kontaktiert. Mal schaun wie lange es dauert :S


    Lars

  • Hab heute Nacht das Update von COBB für mein ROM bekommen. Nun läuft alles prima! Der Unterschied selbst mit der Sport Map ist schon gewaltig. Sehr schön! :)

  • Hab heute Nacht das Update von COBB für mein ROM bekommen. Nun läuft alles prima! Der Unterschied selbst mit der Sport Map ist schon gewaltig. Sehr schön! :)

    Das klingt wie ein guter service von COBB.

  • Das klingt wie ein guter service von COBB.


    Ja, ich bin sehr happy. Hat nur 2 Tage gedauert, dann war das Update da. Wenn man die Zeitverschiebung einrechnet, dann war es grade mal 1 Tag :thumbsup:

  • Hoffe ich habe es nicht überlesen.


    Wie sieht das cobb in Verbindung mit dem pp powerkit aus? Ist das bedenkenlos möglich??


    Gruss