Ich meine den normalen PZero, ohne Namenszusatz wie "Nero" oder "Silver". Wobei der Silver sicher der noch etwas bessere Reifen ist, da etwas moderner. Allerdings kann ich nichts darüber sagen, ob er eher breit baut oder nicht.

Sommerreifen aber keine RunFlat?
-
-
Also ich hab den GoodYear Eagle F1 A2 drauf und der is schon sehr breit. Der hat außerdem ne Felgenschutzleiste.
Pirelli fällt naturgemäß auch eher breit aus. -
Direkter Konkurrent zum M PSS ( mit kleinen Abstrichen in der Trockenperformance ) kann nur der CSC5P, der Pirelli PZero und der GoodYear Eagle F1 A2 sein.
Ich ergänze mal, der neue Michelin PS4 könnte eine echte Alternative werden, wenn man bis
Januar warten kann. Dann ist nämlich Markteinführung, und bis zum nächsten Sommer ist es
ja auch noch etwas hin. Ich habe aber sowieso noch nie verstanden, warum man seine Reifen
ein halbes Jahr vor der Saison kaufen sollte . . .Ich würde aber vielleicht auch mal das hier lesen:
Der große TESTBERICHTE-Sammelthread
Und Proxy hätte bestimmt gerne, dass das alles hier diskutiert wird:
Ab Beitrag #66:
Michelin PS4, ab Januar lieferbare Formate unter anderem:
225/40 ZR18 (92Y)** XL PILOT SPORT 4 674619 C A b ≤ 71 dB January-16
255/35 ZR18 (94Y)** XL PILOT SPORT 4 796573 C A b ≤ 71 dB January-16
Der könnte von seiner Auslegung irgendwo zwischen dem alten PS2, dem PS3 und dem PSS liegen, natürlich auf dem aktuellen Stand.
-
Ich würde in dem Fall, wenn der PS4 im Januar auf den Markt kommt, den PS3 nehmen, da der wahrscheinlich noch günstiger sein wird, und du in 2-3 Monaten die aufziehen kannst.
-
Naja, manches muss ich ja nicht verstehen . . .
Wer will schon im Januar oder sogar im Dezember auf Sommerreifen wechseln?
Und wer will den zweitbesten Reifen, nur um die paar Mark zu sparen?
Du glaubst doch wohl nicht, dass du einen PS3 von heute auf morgen für den
halben Preis kriegst.ps
Ich habe nicht gesagt, er wäre schlecht.