Neuen IDrive Umrüsten

• Der Kandidat hat 100 Punkte :thumbsup: Schau in der Bucht, da bekommst se zwischen 80 und 100 Teuros und Mittelkonsole für ca 50 und den Rahmen Original und neu für 5 Teuros beim freundlichen, also den kleinen schwarzen rahmen um den idrive den du auch noch brauchst

• Der Kandidat hat 100 Punkte :thumbsup: Schau in der Bucht, da bekommst se zwischen 80 und 100 Teuros und Mittelkonsole für ca 50 und den Rahmen Original und neu für 5 Teuros beim freundlichen, also den kleinen schwarzen rahmen um den idrive den du auch noch brauchst

Super vielen Dank :D

noch ne Frage : welche ist den jetzt der Richtige Controller? :huh:

1Link : Link
    2Link: Link

Man beachte die Verschraubungspositionen...

Danke

• und funktioniert der neue controller auch bei Navi business baujahr 2005 auch oder wird das im moment noch getestet???

• Link 1 ist vom E60/E61 denke ich

Link 2 ist der richtige, den hab ich auchg gekauft und passt wunderbar in die LCI Mittelkonsole

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Und ich glaube dass man den vom e60 nicht nehmen kann wegen den Lichtleitern, die der e60 ja hat, kann aber falsch liegen...

• Sefan, du must dir den LCI Controller von der Übergangszeit vom e9x kaufen, d.h. das sind die ersten lci controler, da war das Navi quasi noch alt(Grafik gleich mit unserem) aber der Schalter schon neu. Alles klar? :thumbup: z.b. der lci e9x mit Navi buisiness hatte noch alte Grafik, aber neuen Controller.

Hallo Christian,

wenn ich in meinem X5 E70, navi pro und die schnelwahltasten habe, auto ist bj 10/2007, modeljahr 2008, kann ich auch den neuen idrive problemlos nachruesten?

wenn ja welches genau?

danke

• Hallo, also bei mir geht er nicht obwohl ich das mit den Schnell Wahltasten habe aber wenn ich ihn anschliesse geht wohl das Licht und auch einmal kann ich eine Taste drücken aber das war es ?( :cursing:
    Vielleicht habe ich auch den falschen I-Drive da gibt es da ewig viel verschiedene?
    Gruß Andy

• Meiner hat übrigens überhaupt keine Löcher zum Anbringen der konsole ich glaube der ist vom E87?!?

• Meiner hat übrigens überhaupt keine Löcher zum Anbringen der konsole ich glaube der ist vom E87?!?

hi,

ich glaube auch der von E92 oder E93 hat auch keine locher zum anbrigen...wird auch nur eingeclipst...

schreibe mal deine teilenummer von deinem