Neuen IDrive Umrüsten

  • nn werde ich wohl das ccc haben???glaube nicht das ich ne festplatte verbaut habe...dann geh ich jetzt mal auf die suche nach dem neuen bedienteil und hoffe das es funktioniert.aber kann das sein das es das lci drive nur für das cic gibt???finde zumindestens nichts anderes!
    danke schon mal..


    gruß

  • achso.
    kann ich denn das cic idrive verbauen?weil finde kein lci idrive für ccc
    gruß

  • jetzt versteh ich....naja manchmal steht man einfach auf dem schlauch :D .
    dann hoffe ich mal das ich die voraussetzungen habe für dieses teil nachzurüsten!?!?!
    danke für die schnellen antworten!!!


    gruß stefan

  • Hallo zusammen,


    bitte steinigt mich nicht gleich wenn ich was überlesen habe. Hab mir vor 3 Tagen nen 330i Touring E91 geholt (BJ2006).
    Navi Prof mit den zwei Laufwerken. Was muss ich tun, damit ich das CIC iDrive verwenden kann?
    Es geht mir nur darum ob es geht....wenn ja,wie? Das ich ein iDrive und neue Blende usw brauch ist mir klar.


    Vielen Dank!!!


    Gruß
    Alex

  • Hallo. Ich würde gerne wissen ob jemand schon diese Nachrüstung im X5 BJ 2008 versucht hat.
    Navi Prof CCC fängt ja schon mit den 1-8 Schnellwahltasten an. Diese.Voraussetzung ist also im x5 immer da.


    Aber welchen idrive controller nehme ich jetzt. Der vom x5 LCI kam ja erst in 2010, wird der im Navi von 2008 Plug &Play passen, war ja zu dem Zeitpunkt im x5 nicht vorgesehen. Oder muss ich den vom e90 nehmen damit er zum ccc im x5 BJ 2008 passt?