Kaufberatung 330i

  • Ist das nicht Geschmackssache? Er muss dir gefallen.


    Beachte vielleicht noch, dass Privatkauf keine Garantie miteinschließt, Kauf vom Händler jedoch in gewissem Maße schon. Felgen kann man übrigens sehr schnell nachrüsten, sollte m.M.n. kein Kaufargument sein.

  • Den Unterschied bei den Motoren hast du aber gesehen, oder?


    Der 1. hat den N52 und der 2. den N53.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Eben.


    Spricht doch nix dagegen den guten N52 zunehmen.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife


  • Den Unterschied bei den Motoren hast du aber gesehen, oder?


    Der 1. hat den N52 und der 2. den N53.

    jap hab ich gesehen.
    Würd eig. eher den N53 nehmen weil er doch ein bisschen weniger durst hat ;)
    Oder macht sich das nicht soo stark bemerkbar?


    Anderseits wenn ich für nen N53 5t Euro mehr hinlegen muss kann ich lang fahren um den Vebrauchsvorteil wieder reinzuholen :thumbsup:

  • Also laut Spritmonitor und Forum braucht der N53 schon deutlich weniger... obs der Aufpreis wert ist weiß ich nicht, weil bei mir vom Baujahr her nur N53 drin waren und ich deswegen den N52 gar nicht probiert hab.
    Und sooo schlimm is dee Sound auch wieder ned... tickert halt im Stand wegen der DI... Hydros beim N52 hören sich schlimmer an...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • So, wollt mich mal zurückmelden ;)


    Also es ist jetzt ein E93 330i geworden :D
    Ist ja wirklich ein hammer Wagen :love:
    Jetzt ist mir aber erst nach Kauf das hier aufgefallen:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/30dcj2b.jpg
    Bekommt man das Leder wieder irgendwie richtig hin oder ist das normal oben befestigt und jetzt ausgerissen ?
    Es lässt sich so auch nicht weiter rausziehen...