^^

• danke schonmal.
    ja am besten einzeln, da es ja sehr viele veschiedene gibt (Austattungsbedingt)

ich glaub wir lassen das mit den Interieurleisten. Hab gerade gesehen, wie viele Teile das sind und wie teuer die schon einzeln alle sind. Da schaue ich dann mal lieber auf dem Gebrauchtmarkt ;)

• ich glaub wir lassen das mit den Interieurleisten. Hab gerade gesehen, wie viele Teile das sind und wie teuer die schon einzeln alle sind. Da schaue ich dann mal lieber auf dem Gebrauchtmarkt ;)

:D würde ich dir auch raten :)

• Ich hab interesse an

1 x Fußraum Ablagenetz (51470429466) + eventuell Schrauben wenn sie nich dabei sind
    1 x Performance Packet Niere e90 vfl
    1 x M-Paket Seitenschweller für die Fahrerseite - Die Nr. ist, wenn die Beschreibung "Links" aus Sicht des Fahrers ist (51770033441)

• Ich hätte Interesse an:

1x Fussmattensatz Velours (51477316560 bzw. 51477265476)
    1x PP ESD für 330i (18102208788 )

PN ist raus.

Vielen Dank für Deine Mühe im voraus

• Vergess nicht meinen

51628044188 (BMW M3 Heckspoiler E92)

;(

• keiner wurde vergessen :) beachtet bitte meine Posts zwischen durch, da steht meistens drin wie es weiter geht.

Liste wird im Laufe des Tages aktuellisiert, es ist mehr als manche denken. das problem liegt meistens daran, dass es nicht nach system läuft, jeder user hat seine andere art sein interesse an etwas zu verkunden, was die listenführung um einiges erschwert. aber dafür finde ich bei zukünftigen SBs schon eine Lösung.

• Ich hätte noch interesse an einem schon eingetragenen Teil

hoffentlich klappts noch, hab dir ne PN geschrieben

1 x BMW Aerodynamik Frontansatz

Fin via PM

• keiner wurde vergessen :) beachtet bitte meine Posts zwischen durch, da steht meistens drin wie es weiter geht.

Liste wird im Laufe des Tages aktuellisiert, es ist mehr als manche denken. das problem liegt meistens daran, dass es nicht nach system läuft, jeder user hat seine andere art sein interesse an etwas zu verkunden, was die listenführung um einiges erschwert. aber dafür finde ich bei zukünftigen SBs schon eine Lösung.

:thumbsup: