^^

• Das beantwortet nicht meine Frage. Kann ja sein das etwas falsch bestellt wird, oder es einem dann nicht von der Haptik gefällt, oder, oder, oder.

• Das beantwortet nicht meine Frage. Kann ja sein das etwas falsch bestellt wird, oder es einem dann nicht von der Haptik gefällt, oder, oder, oder.

Wenn etwas für einen extra bestellt wird, hat man kein Rückgaberecht weil es ihm ned gefällt oder sonstiges... und wenn man das falsche angibt, also falsche Teilenummer oder falsche Vin, und deswegen was falsch bestellt wird, hat man auch Pech gehabt. Ist überall so ned nur bei Sammelbestellungen usw....

Umtauschen kann man nur wenn etwas einen Schaden hat oder nicht funktioniert...

• Generell hat man ein 14 Tage Rückgaberecht im Internet. Jeder Laden gibt dir auch ein 14 Tage, meist sogar 28 Tage Rückgaberecht (OVP etc vorrausgesetzt).
    Meine Frage ist ob dies auch ein Autohaus, bzw BMW macht.

• nochmal klar und deutlich da du das was ich vorher geschrieben habe anscheinend nicht verstehst:

NEIN !

• Wenn etwas für einen extra bestellt wird, hat man kein Rückgaberecht weil es ihm ned gefällt oder sonstiges... und wenn man das falsche angibt, also falsche Teilenummer oder falsche Vin, und deswegen was falsch bestellt wird, hat man auch Pech gehabt. Ist überall so ned nur bei Sammelbestellungen usw....

Umtauschen kann man nur wenn etwas einen Schaden hat oder nicht funktioniert...

Nochmal damit du es verstehst, deine Aussage ist FALSCH!
    Deshalb die Nachfrage :sleeping:

• sry leute aber einige hier scheinen gerne mir das ganze schwer machen zu wollen. ich kriege andauernd PMs obwohl alles klar un deutlich geschrieben wurde. ich kann doch nicht jedes mal jedem alles zu erklären was im thread steht. einfach lesen und fertig

ich werde nochmal den 1. post ergänzen damit keine fragen gestellt werden.
    ab jetzt beantworte keine fragen, ich nehme nur bestellungen an und leite sie weiter.
    wer was zurück geben will oder sonst was klärt das alleine mit dem händler.

• Nochmal damit du es verstehst, deine Aussage ist FALSCH!
    Deshalb die Nachfrage :sleeping:

Nein ist sie nicht. Du bestellst faktisch gesehen zwar im Internet, aber nur weil einer der sich die Zeit nimmt dass hier zu machen. Es ist also kein Internetgeschäft im Gesetzlichen Sinne. Es ist im Endeffekt das gleiche wenn du zu deinem Händler gehst, da eine, sagen wir Lenkradblende bestellst, die dir dann aber ned gefällt udn du wieder zurückgeben möchtest. Das geht eben nicht, oder nur wenn der Händler dir das quasi zurücknimmt weil du ein guter Kunde o.ä. bist, weil das Teil extra für dich bestellt wurde.

Das steht auch normal auf jeder Rechnung drauf. Deswegen NEIN man kann es ned einfach innerhalb 14 Tagen zurück geben