Echt Carbon für den e90

  • hallo jungs und mädels



    habe mal wieder einwenig nachgeforscht und einen anbieten in meiner umgebung gefunden, der alles mit carbon beziehen kann :)


    (ECHT CARBON)


    der vorteil ist, man bekommt die teile mit carbon veredelt die man im auto eingebaut hat. das heißt die passgenauigkeit ist genau die selbe.
    die teile welche bezogen werden sollen müssen abgebaut werden und an mich zugesadt werden.


    vorab hab ich mal offiziele preise für euch für die ich mich erkundigt habe.


    e90 nieren = 120€
    e90 dekorleisten 8 tlg = 490€
    e90 heckdiffusor M = 250€



    alle weiteren teile die ihr gerne veredelt haben wollt, könnt ihr hier ruhig anfragen ich werde mich darum kümmern.


    und noch was :)


    ab einem teilewert von 1000€ (nicht jeder einzeln, sondern alle zusammen :) )
    gibt es auf den gesamtwert 20% rabatt



    so ich fange mit der liste an:



    KrayZee : e90 Nieren (120€)

  • Sorry, aber wäre mir zu billig. Wenn ich mal bei großen und bekannten Firmen die Preise vergleiche ist der hier über 50% günstiger. Da muss an der Qualität gespart werden.
    Würde erstmal Teile sehen und auch schauen wie die nach nem Sommer aussehen zwecks abheben bei Hitze. Und nach nem Winter zwecks Salz.
    Nicht jeder der mit nem "Do it your self Kit" umgehen kann, kann das auch hochwertig und langlebig machen. :meinung:
    Der Preis würde mich extrem skeptisch machen. :2:


    hab in und an meinem RS4 extrem viele Veredelte Teile und kenne viele Hersteller, aber der Preis hier ist Dumping. :meinung:


    Vergleich einfach mal die Preise von "richtigen" Firmen:
    klick
    klick auch
    klick auch noch

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • die firma ist carbline.de


    und die arbeit konnte ich begutachten.


    es muss nicht immer teuer sein um gut zu sein.


    damit konnte ich schön des öfteren erfahrung sammeln sprich (sk-challenge)



    preise sind gut

  • Die kenn ich...
    Da ist der Preis klar :thumbdown:

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • wie du kennst sie?


    habe mir deren arbeit angeschaut und ich war zufrieden.



    hast du da was machen lassen?

  • Er ist im VW/Audi Segment viel vertreten.
    Kenne sehr viele die einmal dort einmal was machen lassen haben und nie wieder.


    Ich persönlich auch. Die Preise waren doch einfach zu verlockend. Naja nach 2 Wochen ist der Klarlack eingefallen und die Teile sahen aus wie ne Mondlandschaft. Gewebe war stellenweise verzogen. Teilweise schaut noch der Untergrund durch. Das Highlight waren Spiegelkappen von nem Kumpel, nach 4 Wochen im Sommer konnte man das Carbongewebe einfach abziehen von der original Kappe. Hat sich einfach gelöst.


    Wie gesagt schaut mal bei anderen Firmen, was die verlangen. Irgendwo muss einfach der Preisvorteil her kommen. War dann bei gepfeffert und habe einige Teile nun zwei Jahre dran, sehen aus wie am ersten Tag. Aber dafür zahlt man halt auch entsprechend.


    edit: findest im Internet genug schlechte Kritiken über die Firma. Eben viel in VW Audi Foren. :thumbdown:

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.