Probleme mit decante LED Rückleuchten!

• Hallo,

" oder nich so`n Müll kaufen" is gut. Wo bekomm ich denn GANZ Schwarze Rückleuchten? Wohl eher nicht bei BMW.

• Ne kenne selber keinen in der Umgebung aber werde mich mal umsehen jetzt, muss mal den Kolleg von der Werkstatt fragen der hat mehr Ahnung :thumbsup: bin eh nächsten Freitag dort Sommerräder montieren endlich :thumbsup:

• Ich finde auch das die black lines von bmw den namen nicht verdienen!!! aber es ist Qualität, Original und besser als die Dinger die normal drauf sind. :meinung:
    Da muss man leider Kompromisse machen. Es gibt aber auch welche aus den Staaten in LCI Optik. Die sind aber echt teuer. Und wie es mit Fehlermeldungen aussieht kann ich leider nicht sagen. Es gibt hier aber irgendwo einen Fred darübr

• Servus Amir,

da hoffe ich das er dir weiterhelfen kann. Du rechnest mit dem Frühling.... ich werde erst Anfang April die Sommerreifen montieren und kanns auch kaum erwarten.

Gruß

TOMI

• Mit Frühling weiß ich auch nicht genau aber muss Bremsbeläge hinten wechseln und hab mir gedacht mach gleich sommerräder drauf :thumbsup: Wird doch nicht mehr so viel Schnee kommen (hoffe ich)

Gruß

• Mit Frühling weiß ich auch nicht genau aber muss Bremsbeläge hinten wechseln und hab mir gedacht mach gleich sommerräder drauf Wird doch nicht mehr so viel Schnee kommen (hoffe ich)

Gruß

Gehört nicht ganz zum Thema, oder? :?: :!: :?: :fail:

• Es gibt den E90 schon 8 Jahre. Denke nicht, dass sich da noch groß was tun wird. Hab die Hoffnung auch aufgegeben ;( :thumbdown: ;(

• Das denke ich auch und muss wohl mit meinen decante leuchten leben,sehen ja schon Top aus und funktioniert alles bis auf diese Fehlermeldungen manchmal,werd einfach nen codierer suchen und raus codieren lassen und gut ist :thumbsup: