Zu allererst einmal Glückwunsch dass du endlich zufrieden sein kannst mit deinem Gefährt. Und zum zweiten... Du darfst gerne mitteilen wo die besagte Werkstatt ist. Gute Werkstätten sind immer gesucht.

Leidensgeschichte E91 318i Bj. 10/2009...(Mager)-Ruckeln, Getriebeschaden
-
-
Bei BMW wurde mir gesagt, dass es an den Zündspulen liegen müsste und, dass mein Jahrgang davon betroffen sei. Die Zündspulen Generation 3 wurden auf Kosten von BMW eingebaut (komisch, dass man bei dieser Rückrufaktion mich erst darauf aufmerksam macht, wenn ich mit einem Problem vorbei komme). Habe mich natürlich gefreut, dass es offenbar ein bekannter Fehler sei, und ich nach dem Einbau endlich wieder ruhig schlafen kann.
Erst mal Hut ab für diesen Text, schön und verständlich geschrieben.
Irgendwie bin ich jetzt auch sauer, ich weiß bloß noch nicht warumKann man irgendwo nachlesen welche Baureihen genau betroffen sind
-
Kann man irgendwo nachlesen welche Baureihen genau betroffen sind
Das weiss ich nicht, aber die N53 Motoren sind davon betroffen... Soviel hab ich in Erfahrung gebracht...
-
Haste deinen Mechaniker nicht ein kleines Geschenk überreicht? Hat er verdient oder?
Mein Vater hat vergangenes Jahr auch bzgl. eines Problems mit der Bodengruppe mehrere BMW Niederlassungen aufgesucht,
aber er ist arsch genug die ahnungslosen und Deppen, die es nicht geschafft haben , nochmal her zu zitieren und die Meinung
zu geigen