MH exclusiv Felgen

• MHE :D

Bei den Preisen kannst dir gleich die LeMans kaufen. Die einzigsten LeMans Design Felgen mit Gutachten gibts, wie hier schon erwähnt, nur von Lenso ;)

• War heute dort und habe mit die Felgen mal angeschaut...sehen schon verdammt schön aus:)

Kosten pro Satz 1300? und gibts nur in 19 Zoll ( 8,5 j und 9,5 j)

Habe jetzt paralel noch die DZ 1 gefunden..haben diese auch ein Stufenbett? Gefallen mir soweit auch ganz gut...

• Geht auch günstiger...google mal nach ibalurad :thumbsup:

• Die gezeigten Felgen hier vom @str1ker sind keine Lenso Felgen ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Die gezeigten Felgen hier vom @str1ker sind keine Lenso Felgen ;)

wobei mich nicht wundern würde wenn es der selbe hersteller ist und einfach nur unter mehreren markennamen verkauft wird.
    würde auch erklären wieso ich die mh felgen in keinem anderen store finde außer im felgenladen bei mir um die ecke...ich habe ja keine ahnung was das anfertigen eines gutachtens kostet..aber wenn es nicht allzu teuer ist würde es ja sinn machen unter eigenem markennamen mit gutachten als einzigster die felgen zu verkaufen..

• wobei mich nicht wundern würde wenn es der selbe hersteller ist und einfach nur unter mehreren markennamen verkauft wird.
    würde auch erklären wieso ich die mh felgen in keinem anderen store finde außer im felgenladen bei mir um die ecke...ich habe ja keine ahnung was das anfertigen eines gutachtens kostet..aber wenn es nicht allzu teuer ist würde es ja sinn machen unter eigenem namenmarken mit gutachten als einzigster die felgen zu verkaufen..

Ein Tüv geprüftes Gutachten für Felgen kann mal locker 2500€ kosten von daher machen die meisten sowas nicht, weil man danach erstmal das Geld wieder reinholen muß.
    Wenn die geprüfte Felge dann ein flop wird beleibst Du auch den 2500€ und den Gutachten sitzen 8|
    Hmm denke die sind den Lenso Felgen schon sehr ähnlich, aber der Stern kommt extrem gewölbt raus wie bei den Lenso Felgen, bei dem Felgen hier oben nicht so 8|

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.