Touring 330xi Sonora Met.

• Glückwunsch zum Wagen.
    Hab auch h&r federn drin in meinem xdrive. Kommen ganz gut und lassen sich schön fahren.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• Glückwunsch zum Wagen.
    Hab auch h&r federn drin in meinem xdrive. Kommen ganz gut und lassen sich schön fahren.

Danke. wie tief ist dein Auto?

• Hab 35/20 drin, kommen ganz gut find ich. Ist nicht zu tief und man sieht den Unterschied, die setzten sich noch.

• Hab 35/20 drin, kommen ganz gut find ich. Ist nicht zu tief und man sieht den Unterschied, die setzten sich noch.

Vielen dank :thumbup:

• wenn der der "maximale Komfort" an erster Stelle steht, dann ganz klar Eibach.

Wenn für Dich der "Komfort" nicht wichtig ist, dann H&R.

Du weißt ja, ich als alter Mann würde nur Eibach verbauen und dann am besten das "Pro Kit". Von der Härte ungefähr so wie M-Technik Fahrwerk eher noch komfortabler. Die H&R sind härter wie das M-Technik Fahrwerk.

Muss demnächst mal wieder bei Dir vorbei kommen und das gute Stück von der Nähe betrachten.

• Hallo,
    Am Freitag habe ich ein Termin zum scheiben Tönen aber ich weiß nicht genau welche Farbe ?(
    Habt ihr da eine Idee was am besten zu meiner Farbe passt?

• Ich würde schwarz nehmen. Mit 15-20% Lichtdurchlässigkeit und metallic Beschichtung.

• Ich würde blau nehmen :rolleyes:

Nee spass nimm ne ganz normale schwarze, glaub ich hab ne 60% drin. Ist nicht zu dunkel.