Musste selber wissen Objektiv gesehen kann kaum jemand besser schalten als die Software des Automatikgetriebes

Suche 335 I
-
-
Kann ja sein, das es noch irgendeine änderung am getriebe damit gabs oder so
Hab einen 335i Cabrio für 22500 € und einer Laufleistung vonn rund 118 tkm. aus 2007
was sagt ihr dazu ?
-
Ohne die Austattung zu kennen ist es schwer das Angebot zu beurteilen.
-
ja gerade bei der E90er Baureihe macht die Ausstattung extrem viel aus. Es gibt Autos (ok jetzt keinen 335i) mit Serienausstattung (also nichts) für die Hälfte wie vergleichbare Fahrzeuge mit nahezu voller Ausstattung.
Als ich letzes Jahr meinen 335i bei BMW gekauft habe, hatten Sie einen 335i mit nur 25km Laufleistung BJ 2010 aber wirklich ohne jegliche extras. Der Wagen sollte wesentlich weniger kosten als mein 335i Coupé mit fast 100.000km Laufleistung.
Der Wagen hatte wirklich nichts drin, habe noch keinen 335i so gesehen. Stoffsitze, kein Navi, keine Sitzheizung, keine Automatik, kein Xenon (Limo) wirklich nichts.... -
Kann ja sein, das es noch irgendeine änderung am getriebe damit gabs oder so
Hab einen 335i Cabrio für 22500 € und einer Laufleistung vonn rund 118 tkm. aus 2007
was sagt ihr dazu ?
Setz doch einfach den mobile oder AS24 link rein^^
-
Link kann ich morgen einsetzen. Bin gerade unterwegs.
Ausstattung hat er Leder xenon navi ( groß ) pdc Automatik Sitzheizung sportsitze Memory also das was so ein Auto für mich haben muss. Gebe eh in der suche bei mobile diese Felder in den such Kriterien mit ein.
Und für mich ganz wichtig kein re Import sondern ein deutsches Fahrzeug
-
-
paddels kann man bei automatik auch nachrüsten denke ich. meine zwei haben paddels ab werk und mag sie absolut nicht missen... in diesem zug könnte man aber das speckige normal sportlenkrad entsorgen ;D
optisch sehr schöner e93 bis auf das fehlende m-aerodynamik-paket und die holzinterieurleisten.
technisch gesehen würde mir noch die usb-schnittstelle fehlen.
-
-
Wozu dient die usb schnittstelle ???