GIBTS NICHT MEHR!!!

GIBTS NICHT MEHR!!!
-
-
made in ?
-
made in wunderschöne Italy.
und die felgen kommen mit BMW + M embleme.
mfg Dragos.
-
Gutachten dabei?
-
Die felgen kommen direkt von Italien... Keine ahnung ob gutachten dabei ist versuche das rauszukriegen...
mfg Dragos.
-
hab auch interesse....
-
Wenn das Gutachten dabei ist, hab ich auch Interesse.
-
Servus,
mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich Replica lese.
Wir fahren alle einen sehr teueren Wagen bei dem öfters Geld keine Rolle spielt und bei der Sicherheit muss man sparen ???
Gutachten ist mit Sicherheit mal wieder nicht dabei bei diesen Fälschungen.Lieber lege ich (meine Meinung) etwas mehr Geld hin und kaufe mir was Gutes bevor ich mein Leben und vorallem dass anderer aufs Spiel setze. Und meiner Meinung nach gehören auch diese Leute bestarft die so etwas kaufen.
Gruß Sven
-
Hi Sven, seh ich genau so. Ein kumpel hat sich auch mal so nachbau A8 Felgen für sein Audi gekauft und als er in der Baustelle auf der Autobahn ausversehen so ein kleinen begrenzungsstab mitgenommen hat ist ihm die Felge gerissen sowas hab ich noch nie gesehn, zum glück war er recht langsam unterwegs.
Gruß Andi
-
hi,
also ganz so schlimm sehe ich es jetzt nicht,aber ich finde deine aussage das unsere Fzg. viel Geld kosten,und da wird dann groß gespart !!!
Ich bin sowieso in der regel für original sachen,deshalb will in an meinen Fzg. auch garnicht groß was verändern(nichts gegen euch hier,ich finde manche Autos hier sind echt der Hammer,aber der eine mag mehr und der andere eher dezent,ich bin eher der Typ der es dezent mag) !!
Aber deine Felgen bzw. das ganze Paket bei deinen Fzg. gefällt mir gut,bist du mit den H&R Federn zufrieden ???