GIBTS NICHT MEHR!!!

• Zitat

Original von Rafa
    @ Andi330i

hab mir deine bilder eben angechaut,sieht schon echt super aus,aber ich glaube das wäre mir doch schon etwas zu tief,kannst überall hinfahren ohne probleme,oder ????

Was hast du da genau drin 19" und die 45 H&R Federn ????

Hi also ich hab keine Probleme mit der Tiefe so tief ist er ja auch nicht. Hab 19" mit H&R 45/30.

Hier mal ein Link von einem User aus dem Syndikat Forum wo die Nachbau M6 Felgen auf seinem Auto hat und nach nem Bordstein Kontakt die Felge ein Riss hat.

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=12959

• Andi330i

du meinst so tief ist er garnicht,ich glaube viel geht da nicht mehr,oder :)

Und bist du zufrieden mit den H&R Federn,oder würdest du dir jetzt die Eibach holen,wenn du die wahl hättest ????
    Hast vorher auch die M-Federn drin gehalb,und ist ein unterschied zu spüren ???

Gruss

• Kann jeman sein M Emblem abmessen ? Ich habe WSP Made in Italy M6 Replicas und die Loch fuer M Emblem ist 16x10mm und ich habe 18x10mm Embleme bekommen. Und ich kann nirgendwo 16x10mm gefunden !?!? Hat jemand 16x10mm und moechte fuer 18x10mm tauschen ? Klein Unterscheid aber es ist sehr gross Unterscheid wenn ich moechte 18x10mm kleben.

Gruss

• Hi, ne es geht von der tiefe. Bin mit den H&R top zufrieden, zu Eibach kann ich nichts sagen. Das Fahrwerk mit den H&R ist im gegensatz weicher als das M-Fahrwerk aber im grenzbereich wesentlich straffer.

• @ Andi330i

das war klar das du zufrieden bist mit den H&R,war ich auch bisher immer :)
    Hast du nur die Federn gewechselt,die Stoßdäpfer sind noch vom M-Paket drin,und auch keine Probleme damit,wegen der tiefe vom Federn 45/30 ???

Gruss

• Ich hab gerade mit jemand aus der Bucht telefoniert.

Er kriegt ab Montag M6 felgen, 8,5 vorne und 9,5 hinten.
    Er kommt aus Hamburg. Da ich in der Nähe wohne werde ich wohl mal hinfahren und sie mir angucken.
    Zum Preis meinte er das es wohl um die 900 euro sind. Ist das Ok?

• Hallo Dragos,

hätte auch Interesse an den Felgen in 18" aber wäre auch nett wenn du mir Infos über 19" zukommen lassen könntest.

Dank dir schon mal
    mfg
    Freude am Fahren