Zierleisten Folieren

• zu ups:
    hatte an nem dienstag was bei bimmian.com aus den staaten bestellt. freitags wars dann dank ups bei mir.

EDIT:
    habe mir jetzt auch nochmal die Seite aus den Staaten angesehen http://shadowlinetrim.com/purchase.html
    Tendiere dazu, es auch mal selbst zu probieren. Preis is ja echt ok. Vielleicht reicht die Folie dann ja sogar auch für die B- und C-Säule

@cartmanR6:
    Berichte mal bitte von Deiner Umsetzung :)

• Ich werd vorher/nachher Fotos machen.
    Eine Anleitung findet man hier.
    Bei mir hats der Händler per USPS verschickt... Gut möglich dass es hier länger dauert.
    Bin mal gespannt.
    Laut tracking hat sich noch nicht soviel getan...

• Hallo :hallo:
    ich habe auch einen E93 und habe bei meinem Folierer einen Preis von 230-250 Euro genannt bekommen :think: :think: :think:
    Schwarz glänzend :ok: Habe es aber noch nicht machen lassen bin noch unsicher.
    Falls nachher vom Chrom etwas zu sehen ist macht er es neu sagte er. :good: :good:

Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Die Folie befindet sich grad in Jamaica..
    Kann wohl noch dauern -.-

Bin auch auf deinen Bericht gespannt. Hatte mir auch schon vor längerem die Seite angeschaut :)

• Die Folie befindet sich grad in Jamaica..
    Kann wohl noch dauern -.-

@carmanR6: Haben die Rastas Deine Folien schon weitergeleitet? :)

• @carmanR6: Haben die Rastas Deine Folien schon weitergeleitet? :)

Your Item's Status
    Your item arrived at our JAMAICA, NY 11430 sort facility on March 22, 2013 at 4:24 am.

Es war nicht Jamaica, sondern Jamaica, NY ^^
    Wär auch bisschen komisch gewesen... :D
    Also nein, leider ist der Status immer noch der selbe...
    Hoffe dass ich das Paket in 2-3 Wochen kriege.
    Werde weiterhin berichten. :)

• Meine sind seit heute foliert, hat 100 Euro gekostet! Absolut perfekt! Sieht einfach nur Hammer aus!