Styling 343 - F10 M5 Felgen, wer hat Sie

  • Ich weiß, dass WSP-Italy die Felgen gerade Produziert, jedoch haben die in DE noch keine ECE Zulassung... Wird ca. 2 Monate dauern.


    Preis wird wohl bei ca. 1200€ für 20" liegen inkl Gutachten.

  • Mywheels.ch
    Könnte die auch anbieten
    Bin bei fb Uf die aufmerksam geworden
    Das lustige
    Bieten csl nachbauten in 19zoll für 1500 an
    Lol
    Hab Originale für 1650 mit Versand gekauft
    Übrigens Verkauf ich die wieder
    1550 neu in gunmetall lackiert

  • Hi Pommes (kennen uns aus dem e46 forum ;) )


    haben die auch nen eigenen Shop? Also online?

  • Ich verkaufe schon ne weile solche Replica Felgen, die die schon länger Mitglieder sind kennen mich noch, bei solche Felgen wirdst du nie ein Gutachten dabei haben, es gibt eine Möglichkeit und zwar: die Felgen per einzeln Abnahme eintragen lassen.


    Die Verkäufer die dir die Felgen "mit" Gutachten anbieten, haben kein original Gutachten für diese Felgen, die geben dir einfach ein Gutachten von eine komplett andere Felge die die gleichen Dimensionen hat, und damit kommst du beim TÜV nicht durch!


    Die Styling M 343 gibts als original, und bei WSP da wo wir auch gekauft haben nur in 20" die 19" davon müssen wohl China Ware sein !


    Falls du diese M 343 Design Felgen für Sommer reifen haben willst, kann ich dir meine Verkaufen, habe die seit 200 km (1 Woche) drauf, das Auto bekommt aber meine Frau demnächst und die will keine 20" Felgen haben. Bei Interesse PN.


    Gruß Dragos.