Carfreitag 29.03.2013 in Paderborn

  • vielleicht komme ich auch mit meinem junior.


    aber dann mit unserem fiat. kein bock auf polizeikontrolle.


    wenn die polizei kontrolliert,dann am carfreitag.

  • Also was die 100- te Fahrer daran spanned finden am carfreitag die Detmolderstrasse hoch und runter zu fahren habe ich immer noch nicht verstanden :thumbdown:
    Das Polizei Aufgebot ist auch nicht gerade gering und der eine oder andere darf zu fuß weiter laufen nach der Kontrolle :totlachen:
    Auf Youtube gibt es paar Videos

  • ja, die youtube videos sind sehr Polizei belastet :P



    Habe heute erfahren, das in der Westfahlen Zeche in Ahlen wohl dieses Jahr mehr los sein soll wie in Paderborn.
    In Paderborn sind alle Straßen dicht außer der Rasthof mit dem großen Parkplatz, dort werden sich wohl einige treffen

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)