hey,
bin am we jemanden rückwerts drauf gefahren...
war jetzt heute bei der werstatt die mir meine versicherung gesagt hat, die heck stoßstange und paar teile unter der stoßstange müssen getauscht werde... da hab ich gesagt das die mir auch ne m-paket heckstoßstange draufmachen können, muss natürlich nocht etwas draufzahlen aber egal... habe mir vor dem unfall überlegt auf m-paket umzubauen... die front stosstange vorne will ich im laufe des jahres nach holen, jetzt hab ich das problem das ich im internet nur komplett pakete finde und keine einzelnen sachen, wo gibts die einzelnen??? und bei den seitenschweller sehe ich kein unterschied, muss man die umbauen
achso noch was, ist die m-paket front tiefer als die normale??mein bock ist schon sau tief sodass ich überall schruppe... müsste dann noch ein gewindefahrwerk holen, obwohl mein H&R fahrwerk noch nicht mal 1 Jahr alt ist...

evtl. M Paket umbau
- verbagdonas
- Geschlossen
-
-
Grausame Rechtschreibung aber was solls.
M-Paket Teile Einzeln gibts beim BMW Händler, eBay oder auf sonstigen Plattformen. Seitenschweller sind bulliger beim M-Paket aber der Unterschied ist nicht riesig. Die M-Paket Stange ist genauso tief wie die Serienstoßstange.
-
Einzelteile bekommst beim BMW Händler oder auf Ebay...
Nein die Stoßstange ist nicht tiefer als die nicht M Paket, und ja du hast recht, die Schweller unterscheiden sich nur sehr dezent von den normalen Schwellern und lohenen eigentlich nicht sie umzurüsten. Eher würden sich die Performance Schweller lohnen, aber leider gibt es die nicht für das e92 QP... M Nachbau Schweller gäb es, die zeichnen sich auch besser ab.
Alles andere findest eigentlich mit der Suche...