Ascher gegen Ablagefach ersetzen!

  • Ist bei der Brillenablage mit der wohlbekannten Teilenummer 51167132376 die Gummieinlage mit dabei oder muss man die extra bestellen? Wenn ja, welche Teilenummer ist das? Vom Bild aus dem Teilekatalog müsste es Nr 8 sein (Teilenummer 51169198284) sein, aber für 19,78 € ????
    Oder wäre es Nr. 28 (Teilenummer 51167118065) für schlanke 5,21 €?


    Teilekatalog Blende Ablegefach

  • Ist bei der Brillenablage mit der wohlbekannten Teilenummer 51167132376 die Gummieinlage mit dabei oder muss man die extra bestellen? Wenn ja, welche Teilenummer ist das? Vom Bild aus dem Teilekatalog müsste es Nr 8 sein (Teilenummer 51169198284) sein, aber für 19,78 € ????
    Oder wäre es Nr. 28 (Teilenummer 51167118065) für schlanke 5,21 €?


    Teilekatalog Blende Ablegefach


    Also genau weiss ich es nicht, aber ich denke die musste dir noch dazu kaufen für die dickeren 19,78 € ( Nr.8 ) :thumbdown: aber frag mal bei Leebmann24 nach......die können dir es genau sagen :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • Also bei meinem Brillenfach für knapp 15€ vom BMW Autohaus war die einlage dabei. Wegen Teilenummer müsste ich nochmal schauen.

  • Hatte den Einleger auch extra dazu bestellt, weil der lt. Zeichnung im ETK schinbar nicht dabei ist. Nun hab ich ihn doppelt; das Ablagefach wird immer MIT Einleger aber OHNE Deckelblende geliefert.

  • Leute, ich habe ein Problemchen.


    Ich wollte mir bei Leebmann die offene Brillenablage bestellen da ich eine Carbon Mittelkonsole habe, die Blende jedoch noch foliert ist. Und da ich keine Carbonblende für den Ascher finde, weder auf eBay noch von BMW aus (bekommt man nicht separat) wollte ich das eben offen lassen. Schöner als echtcarbon und folie zu vermischen ;)


    Ich habe das mit der Nr. 51167132376 bestellt (17,65€) und den, so dachte ich, dazugehörigen Einleger für 20,74€.
    Sooooo, alles schön und gut, heute ist das Paket angekommen, was sah ich? Eine GESCHLOSSENE Brillenablage ;(;(
    Der Einleger ist jedoch deutlich größer und passt nie und nimmer in diese geschlossene Ablage rein, muss also die Einlage sein für das OFFENE Teil sein das ich eigentlich will.


    Kann mit bitte jemand helfen? Muss ich das offene Teil beim LCI suchen?


    Wäre nett über jegliche Ideen. :rolleyes::thumbsup::thumbsup:

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Danke, habe Leebmann ne Mail geschickt mit deiner genannten Teilenummer. Mal schauen was sie sagen.
    Also ist es so, dass es die offene Blende für den VFL nicht gibt/nicht gab? Sondern nur LCI?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."