Ascher gegen Ablagefach ersetzen!

• :thumbsup::thumbsup:
    Wie gesagt, hättest du das einige Tage früher gesagt, hättest du die bekommen die ich bei Leebmann bestellt hatte. Ich möchte nähmlich die Offene :D

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Dumm gelaufen :rolleyes: Ich hatte im 1er die offene, weil es da keine andere gab - aber jetzt will ich schon lieber die geschlossene. Habe auch bei Leebmann bestellt ;)

• Darf ich fragen warum? Oder gibt es keinen direkten Grund?

• Naja, durch die offene entsteht einfach ein Loch finde ich. Außerdem sammelt sich leicht Staub darin.

• Ich putze den oft genug ;) Also wird das keine Probleme darstellen. Aber ich kann dich verstehen.
    Im geschlossenen kommst du nicht so gut an den Staub ran :-/

• Ich nehm dann Swiffer ;) Die Brille habe ich sowieso über dem Kopf im Ablagefach, aber ich will noch zusätzlichen "Stauraum" :D

• Ich nehm dann Swiffer Die Brille habe ich sowieso über dem Kopf im Ablagefach, aber ich will noch zusätzlichen "Stauraum"

Hey. Falls du das am 16. Schon eingebaut hast erinnere mich bitte das ich mir das anschauen. Mir fehlt auch immer Platz und der Aschenbecher wird nicht genutzt. Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Warum nehmt ihr nicht einfach den kleinen Ascher raus, dann bekommt ihr ja noch etwas mehr Platz. Also der Unterschied ziwschen dem Brillenfach und dem Ascher (natürlich muss der kleine Ascher raus) ist jetzt nicht sooooooo groß, dass ich das extra tauschen würde um an Platz zu gewinnen.
    Aber wie gesagt, der kleine Einsatz muss natürlich raus.

• Falls noch jemand das "Brillenfach" in der Mittelconsole Nachrüsten/ Umrüsten will, PN an mich. Habe noch ein neuwertiges Fach inkl. Antirutschmatte (original von BMW) über.

• Hey. Falls du das am 16. Schon eingebaut hast erinnere mich bitte das ich mir das anschauen. Mir fehlt auch immer Platz und der Aschenbecher wird nicht genutzt. Gruß Stefan

Ja, ich wollte es mir eigentlich diese Woche einbauen :) Je nachdem, wann Leebmann liefert.