Guten Morgen allerseits, es ist geschehen. Ich habe meinen E91 320d, Baujahr 2006 mit dem 163PS-Motor verkauft. Gekauft hatte ich Ihn als Premium Selektion Fahrzeug aus erster Hand mit um die 40.000km. Verkauft habe ich Ihn nun mit 170.000km. Während meiner Zeit mit dem 320d hatte ich keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte oder Defekte. Die Wartung wurde nach Anzeige im Display des Tachos durchgeführt, was beim Öl einen Wechselintervall von 30 - 35.000km ausgemacht hat. Er bekam Castrol 0W40 LL04. Ich habe das Fahrzeug immer warm gefahren und vor dem Abstellen auch kurz nachlaufen lassen. Er bekam aber im betriebswarmen Zustand auch längere Strecken (Dauer)-Vollgas. Es war ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, welches mich nie im Stich gelassen hat. Der Durchschnittsverbrauch über die von mir zurückgelegten 130.000km beläuft sich auf 6,8l/100km. Somit komme ich all incl. auf 23Cent/km. Ich werde der Marke definitiv treu bleiben und auch weiterhin hier im Forum vorbei schauen :thumbsup: Gruß aus Augsburg