Mein schicker Sportstourer fährt wieder Neuer Turbo drin, und AHK angelernt worden
muss ganz ehrlich sagen fahr sehr gern damit und bin sehr positiv überrascht was Fahrdynamik angeht
-
-
So mittlerweile hat er 90000 km runter, ausser dem Turbo und den Kundendiensten, sowie dem 2 Paar Scheibenwischern keine aussertürlichen Werkstattstops. Alles in allem kann ich nur positives berichten. wer ein Auto im unteren Preissegment mit viel Platz sucht, kann ich den Astra Sportstourer empfehlen.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.10.13/144gxi6fz3oj.jpg]
-
echt oag, was du an Kilometer runterspulst... deine CO2 Bilanz is sicher fürn arsch
is zwar ne schöne Historie, aber 2 paar scheibenwischer bei 90tkm? sollten doch länger halten oder bist du so viel im regen gefahren?
sind ja nedmal 1/2 jahr alt geworden
is dein 3er eig. schon verkauft? -
Na ja,bei 46000 km von Ende März bis Ende Oktober dürfen da schon 2 Paar Scheibenwischer drauf gehen.
Die Kilometer kriegen Andere in 3 Jahren grad mal gefahren.
Von daher,Hut ab Chris.Du wohnst fast in dem Astra.
-
echt oag, was du an Kilometer runterspulst... deine CO2 Bilanz is sicher fürn arsch
is zwar ne schöne Historie, aber 2 paar scheibenwischer bei 90tkm? sollten doch länger halten oder bist du so viel im regen gefahren?
sind ja nedmal 1/2 jahr alt geworden
is dein 3er eig. schon verkauft?Ja hat ja diese Jahr doch öfter geregnet
und wenn die mal das "Kratzen" anfangen dann hau ich se weg weil das nervt tierisch
Na ja,bei 46000 km von Ende März bis Ende Oktober dürfen da schon 2 Paar Scheibenwischer drauf gehen.Die Kilometer kriegen Andere in 3 Jahren grad mal gefahren.
Von daher,Hut ab Chris.Du wohnst fast in dem Astra.
Ja Walter bin viel unterwegs, dabei war ich bis ca Mai gar ned auf Baustellen wegen anlernen und so, erst ab Juni eigentlich so viel unterwegs
Der Astra is Quasi meine Zweitwohnung
-
Seine neue Wohnung hätte er quasi gar ned gebraucht ...
-
Seine neue Wohnung hätte er quasi gar ned gebraucht ...
Die ist quasi nur für einen Boxenstop.
Und wenn er mal Urlaub hat. -
Die ist quasi nur für einen Boxenstop.
Und wenn er mal Urlaub hat.Und wenn ich Besuch kriege :conf:
-
-
Ach ja, sag Sandra dass sie Ihren Schal bei mir vergessen hat