Apollo´s neuer, Sportstourer von ?

  • Naja es ist imho "nur" ein 320d, auch wenn er schön da steht.
    Wenn ich nen Firmenwagen hätte, würd ich mir lieber was spaßiges in die Garage stellen, z.B. Z4 Roadster o.ä.
    Meine Meinung ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Genau meine Meinung. :thumbsup:

  • nen 320d würde ich aus Prinzip nicht behalten wollen .... mit einwenig Glück bekommste 30K€ und holste dir ein "Spaßauto" mind. 6Zylinder u. Hochdrehzahlsauger und keine Luftpumpe :!:

  • Mein Dad fährt auch den aktuellen Sportstourer mit 110 PS oder so, Navi und sowat alles on Board. Ich hatte selber schon öfter das Vergnügen damit zu fahren... Muss dazu sagen er hatte auch den Astra H als Kombi davor, der ging einfach gar nicht vom Innenraum, Haptik usw! Als er den neuen bekam und ich damit gefahren bin, war ich sehr überrascht. Sehr schickes Fahrzeug!! :D


    Klar ist es nur ein 320d... aber er hat ihn so aufgebaut, das dass verkaufen nicht leicht fällt, ist doch logisch...

  • Nein Leute mein kleiner wird nicht geschlachtet :box:


    Auch werd ich ihn nicht verkaufen um mir einen stärker motorisierten zu kaufen, weil ich weiss nicht was immer alle haben, ich brauch nicht 300PS und mehr, mir reicht der 320d, sonst hätt ich mir damals schon nen grösseren Motor gekauft ;)


    Ausserdem wenn ich ihn verkaufen würde und was mit mehr PS kaufen würde, wär es wahrscheinlich kein BMW mehr....


    Ich setze ihn bei Gelegenheit einfach mal in Mobile und so rein, und dann mal schaun was sich tut, unter Preis wird er mit Sicherheit nicht verkauft, da ich ihn nicht verkaufen muss...