Und beim Leasing MÜSSEN die Inspektionen bei BMW gemacht werden.
kann ich zb. dann ein ESD einbauen od. bei Leasing nicht möglich
Und beim Leasing MÜSSEN die Inspektionen bei BMW gemacht werden.
Über eins muss man sich beim Leasing im Klaren sein.Das Auto gehört der Leasing Bank und nicht dir.Streng genommen muss man nachfragen,ob man es darf.Mir wurde vom Händler gesagt,dass ich alles machen kann,was wieder rückrüstbar ist,ohne Spuren zu hinterlassen.
Hängt also ein wenig vom Händler ab.
Ist kein Problem, entweder sofort mit leasen beim Kauf oder den originalen Auspuff behalten und kurz vorm Ende der Leasing zurückbauen.
bei Leasing ist eine Vollkasko Versicherung verpflichtend?
bei Leasing ist eine Vollkasko Versicherung verpflichtend?
In der Regel ja
Du solltest auch bei einer Finanzierung Volkaskoversichern, wenn du das Auto platt machts bleibste auf dem Schaden sitzen, willste einfach wegen einem kleine Fehler 50000 Euro verbrennen?
Du kannst in die Leasingrate die Versicherung einkalkulieren, ich gebe dir ein Tipp, sei ehrlich zu dir und übernimm dich nicht, deine Kalkulation da oben macht keinen Sinn, die Zielrate sollte sich nach dem errechneten Restwert +/- ausrichten, die das Auto nach Auslauf der Finanzierung hat, der Wertverlust ist wesentlich höher, als von dir hier ausgrechnet.
Überdenke das ganze nochmal
Gruß
Beim Leasing musst du eine Vollkaskoversicherung abschließen. Habe noch nie Leasing ohne Vollkasko gesehen. Das Auto gehört dir ja nicht (Buchtechnisch) sondern du bist nur Besitzer. (nicht Eigentümer)
Ist auch bei anderen Leasingverträgen so. Unsere technischen Geräte (zum Teil um die 80.000 EURO) müssen alle eine ausreichende Geräteversicherung haben, wenn die Geräte geleast sind.
autsch
in AT sind das mind. 4000€ im Jahr
Die sollten aber keine Rolle spielen wenn du dich für einen M3 entscheidest. Fährst du die Kutsche an die Wand stehst du mit einer netten Rechnung da, die die Summe von 12k die du in den 36 Monaten für die Versicherung zahlst um ein vielfaches übersteigt.
Do the math..
Zum Thema M3 und Finanzierung, ich habe meinen Z4 bei BMW in Zahlung gegeben. Den Ankaufspreis vom Z4 habe ich mir in bar auszahlen lassen und den 335i habe ich bei BMW ohne Anzahlung zu 1,99% finanziert. Geld angelegt und fertig...