Kaufberatung 320dA E91

  • Fahre am Tag 2* 30 km und vllt ca. 10mal im jahr 2*600km . Taugt das M-Fahrwerk auch mal für solch lange Strecken ? Oder steigt man da aus und merkt sein Rücken nicht mehr? Finde es Optisch schon richtig schön aber ist es auch praktisch bzw alltagstauglich?


    M-Fahrwerk ist geil und nicht "Rückenruinierend". Hab jez keins drin, vermiss es auch nicht zwingend. Im E39 wars aber absolut geil.


    Gruss Andi

  • M-Fahrwerk ist von Auto zu Auto anders ?!


    Das M Fahrwerk im VFL ist mir viel zu hart. Im LCI jedoch echt nicht übel^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • So, habe zugeschlagen :) in knapp 2 Wochen kann ich den Burschen abholen. Freu mich schon, ist's ja ein großer Unterschied zu meinem jetzigen Passat. Meine Kollegen beneiden mich ein wenig, sie meinten das ich ein Glücksgriff gemacht habe was Fahrleistung,alter,Ausstattung und Preis angeht. Während des Verkaufsgesprächs haben weitere 8 Leute angerufen die ihn auch haben wollten. Die Resonanz war anscheinend echt immens. Hoffe ich , das der Erstbesitzer pflegsam mit dem Motor umgegangen ist und ich lange was von meinem schnittigen Kombi habe.

  • Hätte mal eine Frage an die erfahrenen BMW Fahrer hier im Board :)


    Bei der SA 536 - Standheizung, ist da eine Fernbedienung mit dabei oder muss man die sich extra kaufen? Hatte ich ganz vergessen den Verkäufer zu fragen, Die Standheizung wurde ab Werk verbaut.


    Danke Schön mal für eure Antwort :)

  • Eine Fernbedienung ist meines Wissens werkseitig dabei

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur