E91 BJ 2006 Komplettumrüstung auf LED

  • Hallo Leute


    Ich bin mir fast sicher das es so einen Thread schon gibt aber da ich nach 4h suche nicht gefunden habe was ich suche frag ich einfach mal.
    Bitte schon mal vor ab um Verzeihung für meinen eventuelle Blindheit. :whistling:


    Ich würde bei meinem 2006 E91 gere alles auf LED´s umrüsten:


    soll heißen:


    - Innenraum (Vo, Hi + Leseleuchten)
    - Schminklichter
    - Fußraum
    - Handschufach
    - Türeneinstieg
    - Kofferraum
    - Kennzeichenbeleuchtung
    - Standlichter Vo
    - Blinker Vo
    - Angel Eyes
    - Bremsleuchten
    - Park/Schlussleuchte
    - Blinker Hi
    - Rückfahrscheinwerfer
    - Nebelschlussleuchte


    Also ALLES was es in LED gibt. :thumbsup:
    Soweit ich gesehen habe gibt es das alles bei der Benzinfabrik nur was ich noch an LED Birnen
    für di oben Angeführten nicht verlinkten Lampen brauche bekomm ich irgendwie nicht raus.


    Was ich damit meine ist
    W5W und P21W Lampen gibt es 3 oder 4 Verschiedene Modelle. ?(
    und die Nebelschlussleuchte H21W finde ich garnicht in LED


    Außerdem wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung hat wegen dem Austausch des Halogen Fernlichtes bei Xenonscheinwerfern und der Nebellampen.


    Nicht zu letzt wichtig ist natürlich ob das Umrüsten der Ausenbelechtung (Bremslichter, Blinker, usw) auf LED Birnen Erlaubt ist oder Hochst Illegal? :fail:
    Weil soweit ich weis ist zb das Umrüsten der Angel Eyes eben nicht erlaubt?!


    ok dann danke schon mal vorab und falls jemand eine etwas Günstigere Veriante als die Benzinfabrik kennt immer her damit.


    mfg
    Rudi