Bei mir ist noch ein Zapfen von einem Druckspeicher abgebrochen habe den Schlauch also professorisch mit einem Schlauchverbinder in den Druckluftbehälter gepresst könnte es evtl daran noch liegen das
es nicht zu 100% dicht ist?
Gruß Robert
Bei mir ist noch ein Zapfen von einem Druckspeicher abgebrochen habe den Schlauch also professorisch mit einem Schlauchverbinder in den Druckluftbehälter gepresst könnte es evtl daran noch liegen das
es nicht zu 100% dicht ist?
Gruß Robert
Es hört sich an als wäre deine ladeluftleitung undicht. Der druckspeicher den du meinst ist bestimmt ein unterdrucktank für deine wastergate und der sollte natürlich dicht sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ladeluftleitung vom Turbo oder vom llk?
Wenn das der Fall wäre würde er mir doch nen Fehler 30ff bringen ladedruck zu niedrig das
Ist aber nicht der Fall...
Wie gesagt er schiebt ordentlich an hab keine leistungseinbusen.
Er zieht au wesentlich besser als der alte Turbo.
Vieleicht ist das saugrohr fur die frischluft nicht ganz dicht das er sich die Luft direkt saugt.
Dann hätte ich auch keine leistungseinbrüche aber das würde das heulen erklären.
Ich würde nochmals alles gründlich kontrollieren, weil sonst hat das ganze kein Sinn.
So wie es aussieht hast du ein Leck im ladeluftsystem auch wenn das Fahrzeug gut schrieb, das motorsteuergerät regelt es nach.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dieses heulen macht meiner auch!
Frage mich seit langem ob das normal ist.
Sag Bescheid ob du es gefunden hast, den das heulen ist 1 zu 1 gleich wie bei meinem!
Werde am wochenende mal mit einer minikamera alles nach lecks absuchen das mein Turbo pfeifen
Erklären würde.
Weis einer was über dem hinteren Turbo sitz das öl verlieren kann? Habe vorgestern bemerkt
Als ich meine sonden der dps getauscht habe das von oben irgendwo öl fliest und auf meinem motorblock
Stehen bleibts und runter tropft. Könnten das die drallklappen sein?
Grus robert
hmmm was könnt das sein? .....
Ich würde an deiner Stelle wirklich mal genauer hinschauen, bezüglich Ölleckage...
Wenn du es soweit nicht einsehen kannst, würde ich die DPs demontieren (wenn nötig) und alle Verbindungen checken an denen du beim Wechsel dran warst...
Werde ich so oder so Am Wochenende machen aber von den Teilen die ich gewechselt habe, kann es dann nur eine Öldruckleitung vom Turbo sein, die aber neu ist
von dem her schliese ich das jetzt einfach mal aus.
Hat die Leitung bzw. der Anschluss eine Dichtung gehabt.. Nicht das du diese vergessen hast oder gequetscht hast...