Auf was achten beim Komplettrad, wenn ich Umbaumaßnahmen oder Bördeln vermeiden möchte?

• Gut dann hackt es halt bei mir, wie auch immer.
    Ich beschimpfe "dich" damit, dass ich schreibe, dass du mit deinem Kommentar "dass meine Aussage mit Lügen behaftet ist" ???
    Und was machst du, mich einer Lüge zu bezichtigen?

Komm bitte, lassen wir das.....
    Meine Frage wurde bereits einschließlich mit "Stiefen's" Antwort (die 4. Antwort, wobei die 5. Antwort deine - Jaky - ja war) um 12:03 Uhr heute vollends beantwortet.
    Alle nachfolgenden Antworten nahmen keinen Bezug auf meine Fragen.

Meine Frage war auch explizit, ob ich etwas bei dem Felgenkauf beachten muss, dass ich nichts nachbördeln oder Umbaumaßnahmen machen muss, es war nicht explizit die Frage, ob 225/40/18 auf meinen e90 passen, das weiß ich selbst.

(Themenfrage war: Auf was achten beim Komplettrad, wenn ich Umbaumaßnahmen oder Bördeln vermeiden möchte?)

Danke

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• ....
    Alle nachfolgenden Antworten nahmen keinen Bezug auf meine Fragen.
    ....

Das verstehe ich (noch immer) nicht.

....Meine Frage war auch explizit, ob ich etwas bei dem Felgenkauf beachten muss, dass ich nichts nachbördeln oder Umbaumaßnahmen machen muss....
    (Themenfrage war: Auf was achten beim Komplettrad, wenn ich Umbaumaßnahmen oder Bördeln vermeiden möchte?)
    ....

Genau das haben dir fünf Personen beantwortet, dann kam die Dreistigkeit von dir, einen Beitrag als "völligst sinnfrei" zu bezeichnen.

Zitat

....es war nicht explizit die Frage, ob 225/40/18 auf meinen e90 passen, das weiß ich selbst. ....

Auf die Reifengröße ist hier niemand explizit eingegangen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Genau das haben dir fünf Personen beantwortet, dann kam die Dreistigkeit von dir, einen Beitrag als "völligst sinnfrei" zu bezeichnen

Nicht "einen Beitrag" habe ich für sinnfrei beitelt, sondern "deinen" Posting (mich der Lüge bezeichnet hast), 4 Leute (nicht Postings) haben mir mit einer freundlichen Netiquette Auskunft und Antwort erteilt, bis deine Aussage nach einer betitelten Lüge meinerseits völligst fehl am Platz war.

Auch dein Zitat in Bezug dessen, dass "keiner auf die Reifengröße" eingegangen ist, bezweifle ich stark (ich unterstelle dir - im Gegensatz zu dir - keine Lüge), weil eben "Stiefen" noch in #6 schrieb, dass er die selben Dimensionen auf seinem LCI hat, aber ok. 8)

Soll hier auch nicht um irgendwelche Zitate gehen, ich habe meine Antworten von ein paar netten Forumsmitgliedern erhalten in den Postings: #2; #4; #5 und #6 und bin zufrieden.

Schönen Tag noch allerseits.

Danke

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• .... bis deine Aussage nach einer betitelten Lüge meinerseits völligst fehl am Platz war. ....

Du erhältst in dem genannten Thread, nachweislich, eine Antwort auf deine Frage. Du jedoch, behauptest das Gegenteil. Somit ist meine Wortwahl alles andere als fehl am Platz.

....Auch dein Zitat in Bezug dessen, dass "keiner auf die Reifengröße" eingegangen ist, bezweifle ich stark (ich unterstelle dir - im Gegensatz zu dir - keine Lüge), weil eben "Stiefen" noch in #6 schrieb, dass er die selben Dimensionen auf seinem LCI hat, aber ok. 8)
    ....

Ich habe nie behauptet, dass niemand auf die Reifengröße eingegangen ist. Hier haben nahezu alle auch auf die Reifen geachtet. Am besten, du liest dir die Posts noch einmal durch, bevor du wieder falsche Aussagen von dir gibst.

....
    Soll hier auch nicht um irgendwelche Zitate gehen, ich habe meine Antworten von ein paar netten Forumsmitgliedern erhalten in den Postings: #2; #4; #5 und #6 und bin zufrieden.
    ....

Auch von mir hast du eine Antwort, wie von anderen auch, bekommen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: