Zu früh abgeschickt, Sorry! "System 4" nennt sich das ganze. Das teilgutachten ist von Österreich und es sollte eigentlich klappen. Denke mal in der nächsten Woche sollten die Platten geliefert werden und dann geht's ab zum TÜV ! 250 Euro sind schon häftig. Da hätte ich es sein gelassen.
-
-
Richtig bensch87, da habe ich bestellt
-
Hi Männers
Mal ein kurzer Zwischenbericht..
Heute sind die Platten gekommen. Hab sie gleich montiert und bin dann mal vorsichtig auf nen Stein gefahren um zu gucken ob noch Luft ist.
Der kleine Finger geht noch dazwischen
Ich würde mal sagen 25mm pro Seite würden auch noch passen. Aber ich werde es so lassen. Nächste Woche gehts dann zum TÜV.
Dann werde ich euch sagen wie es ausgegangen ist! -
Also für Spurplatten sind eigentlich nur 3 Größen wichtig:- Zollbreite der Felge
- ET der Felge
- Tragfähigkeit der Felge bzw. Radesund genau deshalb ist doch der Zoll Durchmesser (20", 19", 18") egal.....
sry wenn ich da widerspreche, der Durchmesser spielt sehr wohl eine Rolex.
mal anhand einer Skizze erläutert:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc07223vtjmm.jpg]
hier kommt das 19" Gummi "später" nach innen beim Einfedern, sitzt weiter oben / außen.
analog bei 20"
-
sry wenn ich da widerspreche, der Durchmesser spielt sehr wohl eine Rolex.
Technisch gesehen schon, aber nicht in den Gutachten.
-
wenn´s um die Freigängikeit geht um man max. Platten fahren möchte aber ein Thema.
-
wenn´s um die Freigängikeit geht um man max. Platten fahren möchte aber ein Thema.
Da spielen aber auch unterschiedliche Reifenbreiten mit rein, jeder fällt anders aus, von Achsversatz und sonstigen Toleranzen ganz zu schweigen. Da sind denk ich die mm der Unterschiedlichen Zollgröße noch vernachläsigbar.
100% gehts eh nur mit messen. -
das unterschreib ich
-
Mädels, nicht streiten. Bei mir passt das Ganze auf jedenfall und ich hoffe das es der TÜV Prüfer genau so sieht!
AbwartenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
wir streiten doch nich, sind uns doch einich