Mini Cooper S Coupé - Schei*** was ne Rakete

  • tolles Auto - hatte ihn auch mal für ein Wochenende als Werkstattwagen ;) Macht wirklich spaß auch wenn ich wieder froh war in meinem damaligen ( e92 325i) zu sitzen

  • Die einzige Frage die ich habe: Wieso zur Hölle bekommst du so einen geilen Leihwagen? :stars: Wenn ich mal was vom Freundlichen bekomme ist das immer ein lahmer Diesel oder ein normaler Mini, der ganz sicher keine Wurst vom Teller zieht :cherna:

  • Schau mal in meine Signatur was ich sonst so alles als Leihwagen bekomme ... nen M3 war auch dabei ;)


    Liegt daran dass ich dort als "guter Kunde" geführt werde (in den letzten 4 Jahren 4 Autos da gekauft, bringe neue Kunden die Autos kaufen, jeder Service dort usw.) und ich einige Leute dort privat & besser kenne :thumbsup:

  • oh man ist das deprimierend ;( Und dabei sollte ich auch als "sehr guter Kunde" geführt werden...



    Neue Suche im Marktplatz: Junger, solventer Kunde sucht freundliches Autohaus, welches keine Leihwagen-Wünsche offen lässt und nicht nur die Gehhilfen raus gibt :thumbsup:


    Mich überrascht aber ein bisschen, dass der Cooper S auch Langestrecken tauglich sein soll!Hab gehört, der soll die Bandscheiben ganz schön durcheinander würfeln :D

  • Für viele sind ja 30km schon Langstrecke ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2