Hallo, wie vor kurzem beschrieben, musste ich nach einem kleinen Unfall das Heck neu machen. Die Versicherung schickte mich in eine Werkstatt in der ich ausgemacht hatte das ich anstatt das normale Heck, das M-Paket Heck bekomme... Gestern sollte ich den Wagen abholen, als ich ankam, war da nicht der M Paket Diffuser sondern ein anderer... Ich regte mich natürlich auf und stellte den laden auf den Kopf, was dann noch dazu kam war das die Parksensoren ein Fehler aufzeigten und die Werkstatt mich bat, nächste Woche noch mal vorbei zu kommen... Genervt bin ich zu meinem Couisin gefahren der sich im Gegensatz zu mir mit BMW sehr gut auskennt, auf dem Weg merkte ich das hinten irgendwas knarkt, als ob kunstoffteile reiben oder schleifen, dazu kam in Kurven ein komisches Geräuch als ob in der Heckstoßstange irgendnwas lose wäre, was könnte es sein?? Heute sind die Geräusche komischer weiße weg bzw. kommen nur noch ganz selten... Naja, bei meinem Cousin angekommen meinte er es wäre der Performence Diffuser, nur die hatten die schwarzen leisten rechts und links mit lackiert und in der mitte die leiste schwarz gelassen... er meinte ich wäre dumm das teil nicht zu behalten da es anscheinend viel mehr Wert wäre?!?! Als ich heute morgen drunter geguckt habe, sah ich das die untere Blende lose auf der Heckstoßstangen Halterung gelegen hat, brauch man da eine andere Blende damit man die richtig festmachen kann oder ist die M Paket Blende und die normale Blende gleich?? Wollte die M-Paket Front und Schweller nachrüsten, jetzt weiß ich nicht wenn ich den Performence Diffuser behalte, ob das noch dazu passt??? bzw. gibt es für den e92 eine Performence Front und Schwelller?? habe da nichts gefunden...