Fragen zur Spurverbreiterung

• Fahrzeug verschränken und nachmessen, dann weißt du es "genau" aber etwas Toleranz/Spielraum musst schon lassen, je nach Prüfer. ;)

Da kannst du auch Infos sammeln:
    Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

• Dass man selbst messen sollte, sollte doch mittlerweile jeder wissen. Zumal Baer nichteinmal Angaben zur Felgenbreite gemacht :fail: Hier wird immer mehr auf Hellseherei Wert gelegt :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Am besten nachmessen und 5mm platz von der Reifenflanke zur Kotflügelinnenkannte übrig lassen. Bei mir geht hinten zb nur noch 5mm Platten ( 9,5x19 ET 35 mit 255/30 r19 ).
    Effektiv dann eine ET von 30 und da ist absolut schluss ohne was zu machen ;)

• Ui ui ui, da biste dann aber höchst illegal unterwegs :D

• jaaa bin ganz ganz böser :secret: :bo:

aber ne ma im ernst....hab die zeit nichma ansatz gepachtet. nachdem ich es gerade so letze woche ma geschafft hab zur dekra un da vertröstet wurde musst ich das jetz alles drehn un schieben, damit dass mit etwas glück zeitlich nächsten samstag klappt. wobei ich da auch schon schwarz sehe für. so en drittes mal fahr ich da sicher nich nochma hin.
    wäre dann ja das risiko wenn ich se einfach drauf mach un auf gut glück versuch das einzutragen.

so un wenn ich einfach so nachfrage, muss ich se hinterher montieren un dann nochma hin un wieder was zahlen.ne das mir zu doof dann ^^