so wie es ausschaut sind da auch die nötigen umbauten für den deutschen markt schon gemacht worden, und im rahmen dessen dann auch der optische umbau auf LCI (was beim M-Paket ja sowieso nur RüLi, scheinwerfer und Nieren betrifft)
frm3
so wie es ausschaut sind da auch die nötigen umbauten für den deutschen markt schon gemacht worden, und im rahmen dessen dann auch der optische umbau auf LCI (was beim M-Paket ja sowieso nur RüLi, scheinwerfer und Nieren betrifft)
frm3
Jetzt mal ohne scheiss haha, was ist das?
frm3
lesen, denken, posten
Was in USA definitiv sehr verbreitet ist, ist digitales Satelliten-Radio. Vielleicht ist es der Empfänger hierfür. Das würde dir in D natürlich genau gar nix bringen
Jetzt mal ohne scheiss haha, was ist das?
das cabrio was du gepostet hast ist baujahr 08. ab 2010 gab es bei dem modell ein facelift, hierbei wurden jede menge kleinigkeiten geändert... von aussen vor allem zu erkennen an den LED rückleuchten und den frontscheinwerfern mit weissen LED coronas. diese beiden dinge wurden bei dem von dir geposteten fahrzeug geändert auf das facelift modell.
jetzt kann man vermuten, dass
a) dieses passiert ist beim umbau auf deutsche norm (vom US auf deutsches modell muss u.a. was an der beleuchtungsanlage geändert werden)
oder
b) dieses passiert ist aufgrund eines unfallschadens. beim beheben des schadens wurde dann einfach direkt auf LCI (= Life Cycle Impulse, also facelift) umgebaut.
andere dinge wurden aber nicht auf LCI geändert. spontan fallen mir da zb die schaltwippen am lenkrad ins auge. auch das frm3 (Fußraummodul Nr 3, ist zum Steuern von diversen teilen , u.a. der beleuchtung, zuständig) wird wahrscheinlich nicht verändetr , sondern das alte frm2 nur umprogrammiert worden sein.
wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich da auch einen spoiler auf der kofferraumklappe, dieser ist so auch nicht original.
Vielen Dank Leutz für die Antworten.
Also soll ich eher die Finger davon lassen?
mfg. Bimmy
Wenn das Gesammtbild nicht stimmt ja, wenn alles passt, verhandelnnund mitnehmen da geht bestimmt noch was am Preis
Das Navi CIC sollte zu dem BJ auch nicht verbaut sein?
Lass dir am besten mal die Fahrgestellnummer geben und geb die bei google ein. Da findest evtl. Bilder aus den Usa. Ansonsten gibt es portale die die historie für etwa 15 -60 € herausfinden.
Wenn man bedenkt der ist vorne und hinten komplett auf Lci umgebaut!
Bei so einem Umbau kosten alleine die Teile locker 10 000 Euro.
Aber sehr saubere Sache mit dem Lci.