Beiträge von StaV_

    Hallo liebe Kollegen,


    ich habe seit ein paar Monaten einen wunderschönen M3 E92 auf dem ich H&R 10mm pro Seite (20mm Achse) vorne und hinten montiert habe.


    Dazu kamen nagelneue Competition Felgen, direkt von BMW.


    Nun ist es so, dass er bei 100-120kmh (und eigtl. auch drüber bis die Geschwindigkeit es „glatt bügelt“) ein extremes zittern am Lenkrad hat.


    Reifen / Felgen wurden gewuchtet, Fahrzeug wurde vermessen, Luftdruck stimmt!


    Nun wollte ich euch fragen ob jemand Spurplatten kennt die keine Probleme machen beim E92?
    Hatte das selbe Thema mit meinem 335i damals auch! Macht einfach das komplette Fahrgefühl kaputt.


    Auf meinem R8 fahre ich ebenfalls H&R und habe damit keine Probleme, fährt wie ab Werk schön sanft.


    Würde mich über ein paar Tips freuen, denn mit den Platten steht er schön bullig da :)


    Schönes WE an alle & Grüße aus Stuttgart.

    Würde sagen bei gepflegten 335i N54 sind die Preise identisch egal ob Händler oder Privat.


    Aber findet erstmal einen N54 der beim BMW Vertragshändler steht, das ist so selten.
    Beim N55 ist das etwas anders.


    Die meisten stehen bei irgendwelchen Fähnchenhändlern rum, und werden im Kundenauftrag verkauft, das schreckt natürlich ab.

    Ich arbeite beim BMW Vertragshändler, dafür zahlt man garnichts mehr.
    Es ist immer schön zu sehen, dass die älteren E92/E93 unverschämt billig angekauft, und mit fettem Gewinn weiterverkauft werden.
    Gerade weil diese Modelle eben sehr beliebt sind und man dazu eine Euro Plus Garantie bekommt.


    Beim 335i N54 lohnt es sich das Auto selber zu verkaufen! Saubere Fahrzeuge sind immernoch extrem gesucht wegen dem Leistungspotenzial und deshalb auch hoch im Kurs. ^^

    F30 verkaufen und abwarten, zögere nicht den Verkauf hinaus wenn du nicht auf das Fahrzeug angewiesen bist.


    So kannst du bei Gelegenheit direkt zuschlagen wenn was gescheites rein kommt.

    Mann kann wenn man will, weil man hat, man muss aber nicht.


    So gehts den meisten. Glaube kaum dass jemand vollgas fährt nonstopp.


    Naja jedem das Seine, wenn der TE Interesse hätte würde er zumindest mal anrufen oder vorbeischauen.


    Ständig auf die selben 5 Bilder zu starren und den selben Taxt 50 mal durchlesen bringt am Ende nichts.