Wie kann man bei so einem Fall den Preis runter drücken
Die Verhandlungsbasis ist ja dann im Grunde schon vor der Besichtigung im Arsch
Klar... Hauspreis und Internetpreis sind eben unterschiedliche Sachen, das war sein Kommentar...
Wie kann man bei so einem Fall den Preis runter drücken
Die Verhandlungsbasis ist ja dann im Grunde schon vor der Besichtigung im Arsch
Klar... Hauspreis und Internetpreis sind eben unterschiedliche Sachen, das war sein Kommentar...
Der Kommentar ist jetzt nicht Dein ernst, oder ??? Dann dürfte man ja überhaupt kein Sportwagen mehr gebraucht kaufen...der Händler wird keinen M3 für 66k verkaufen wollen, wenn er nicht TipTop ist.... Anschauen, probefahren ?, Asche auf den Tisch legen.... Fertsch, leider von mir zuweit weg....
was für ein bewegst du gerade, wenn ich fragen kann
der möchte nur jegliche Preisverhandlung ausm Weg gehen das ist aber eine neue Asi-Methode
Gibt ja genug andere Händler, ist er halt drauf sitzen geblieben...
Gibt ja genug andere Händler, ist er halt drauf sitzen geblieben...
ja, in DE vielleicht in AT find ich noch immer keinen "vernünftigen" E92 335i
So einfach ist es hier auch nicht... Habe ebenfalls 4 Monate gesucht
ja, in DE vielleicht
in AT find ich noch immer keinen "vernünftigen" E92 335i
in dem fall ist das problem wohl eher der geldmangel
der benutzer wurde die letzten tage schon einige male gelöscht hier im forum - sollte hoffentlich auch bald wieder soweit sein, bevor sich zu viele auf diskussionen einlassen
Ich habs doch geahnt, der Erbe von "Charly007", "mehrHubraum" , "JustforFun" ist zurück... hättest dir wenigstens ein neues Avatarbild ausdenken können =D
Genialer Typ echt
So einfach ist es hier auch nicht... Habe ebenfalls 4 Monate gesucht
Meinen E91 zu verkaufen war genauso schwer gewesen wie einen adäquaten Nachfolger zu finden...
ne Schätzchen
ich kann dein Leben kaufen, wenn ich möchte