Beiträge von markE92

    Weis nur nicht ob das geht Dirk. Mit die PP kit bekomt man die neue MSD81 ecu und die kann Noelle (noch) nicht anpassen glaube ich. Grosere Ventilator arbeited nur mit MSD81
    Gibt viele Ladeluftkühler Marcel, Spearco, Active Autowerke usw aber vielen in die US fahren mit Helix, muss man am wenigsten anpassen. Es gibt unterschied zwischen auto und handschaltung fur einige Ladeluftkühler achtung bitte.



    Gruss,



    Mark

    Hallo leute,


    Hat jemand hier schon erfahrungen mit das neue universal KW HLS system ?


    http://www.youtube.com/watch?v=u92ucshOEVw


    War zum anfag nur fur Ferrari, Porsche usw aber haben jetzt auch ein sytem was man auf fast jeder federbein monieren kann.


    Danke fur weitere information, ich mochte gerne meine E92 tiefer legen aber muss auch hoher gehen fur parkhauser und airride ist fur mich niet die gute losung.


    Gruss,


    Mark

    Hallo Lex, Performance auspuff ist super..... ich schalte jetzt viel mehr weil es so supersound gibt 8o Nur wenn er kalt is ist der sound slecht, dauert nur eine minute wenn der zweite auspuff aufgeht ist alles wieder OK.
    Die zusatzinstument ist etwas personliches. Ist aber nicht billig weil ich die instumente nach mich gedreht wurde, plastic plate ist special gefertigt und hat 5 monate gedauert bis das ok ware und genau past. Bei zwei dealer
    hatte die mechaniker gedacht das optinal ware fur eine 335 zu ist ok. Nur die farbe ist noch zu rot statt amber...... noch nicht ganz fertig aber ist meine wagen nie glaub ich...... muss immer etwas zu tun habe :D


    Gr,


    Mark

    Hallo Zerozone,


    VDO losung ist zusammen mit BMW entwikkeld und ist bei mein BMW dealer eingebaut.
    In die USA kennen die das nicht aber in Europa sol eine BMW dealer das bestellen konnen.
    Die hauptimporteur fur die Niederlande kennt das so vielleicht kan deine Dealer mal informieren.


    Gruss,


    Mark

    Hallo Marcus,


    VDO losung ist recht gut und sieht serienmassig aus. BMW mobile ist ok wen man in verschiedene auto's fahrt und nur eine Navi hat.
    Dubbel Din geht naturlich auch aber muss mann sehr viel fur machen + bei uns in Holland wird dubbel din viel geklaut.... geht naturlich in viele auto's.


    Grüße Mark

    Danke Steve,


    Navi ist klein aber reicht bis jetzt. Brauche es nur ein paar mahl im jahr. Vielleicht das ich es spater noch anders mache. Zum beispiel dieses venter gebrauchen fur camera hinter and dan etwas wie dubbel din in die mitten.. zehe bild


    [Blockierte Grafik: http://i600.photobucket.com/albums/tt81/marke92/ResizeofDSCN0139JPG.jpg]



    Wenn ich eine schone diffuser finde meld ich mich wieder. Vorsteiner soll mit eine neue auskommen bald so hoffentlicht sieht das schon aus.


    Gr,


    Mark