Manu´s Fuhrpark: e92 LCI, e88, e82M

• Gut das du die Bilder direkt vor deiner Tür machen kannst :D
    Mit der 35er anlage sieht es gleich viel besser aus!!!

Hast also wieder pp sitze drin ja??
    geil!!!!!!
    Will auch ;)

grüße
    David

• Einfach nur ein geiler Wagen !!
    Und diese M3 Spiegel :love: :love:

• Wenn du die Spiegel so gut findest, kannst du gerne meine "M3-Spiegel" haben! ;)

Sind LCI-Spiegel, die ab Ende 2009 verbaut wurden.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Nee du lass mal ;) Aber danke fürs Angebot :thumbup:

• Mahlzeit zusammen!

Ich hatte zuerst die dumbo Spiegel werkseitig mit harz4 Ausstattung.
    Danach Umbau auf vollausstattung. Leider damals nur VfL Spiegel bekommen.
    Daher zeitnah Umbau auf Org M3 Spiegel mit voller Hütte.

Nach den flo (alpina e93) seine dumbo gehen meine VfL tauschen wollte, habe ich dann aber wieder auf die dumbo Spiegel vollausstattung rückgerüstet.

Somit hatte ich alle möglichen Spiegel am qp und mir ist's es nicht Wert mit über 500? teuren M3 Spiegel rumzufahren.

Mit 1er Kappen gefallen mir die dumbo deutlich besser als die VfL!

UPDATE: letztes Wochenende habe ich die Chrom line mit Hochglanz schwarzer Folie bezogen. Gefällt mir sehr gut.

Gestern habe ich die Spiegel Kappen auch in schwarz bezogen - aber das passt nicht. Da schauen die Kappen riesig aus! Daher bleiben diese nun weiß.

@ David
    Ja ich hatte die pp sitze verkauft. Dann vollausgesattete teilleder Sport sitze. Da ich ja meine Vollleder anfangs verkauft hatte nach dem ich auf Org M3 sitze gewechselt habe.

Inzwischen fehlten mir die pp sitze sodass ich kurzerhand wieder welche gekauft habe.
    Inzwischen habe ich zum Rückrüsten wieder Vollleder Sportsitze am Start.

Denn es schaut sehr komisch aus, wenn man in ein Vollleder Fzg vorne nur teilleder sitze einbaut!

Sent from my ?phone using Tapatalk

• Nochmal Kurz zu den 1er Kappen. Passen die auf die E92 Dumbos? Oder wie muss ich das verstehen?

Tendiere momentan dazu, mir vFL Spiegel zuzulegen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Schau mal bei Leebmann24 also meine PP Spiegelkappen für meine Dumbos passen meine ich auch beim einser :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: